1. Runde Draft NHL-Managerspiel 2005/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
So einige können es ja kaum abwarten. Die Auslosung erfolgte letzte Woche, habe nur noch auf ein paar Antworten von Personen gewartet, ob die auch mitmachen wollen. Aber das hat sich jetzt erledigt.

Ich darf Geissbocks Vetter und ihm selbst zu diesem ausgesprochenen Losglück in Runde 1 gratulieren!

Was für ein Zufall, daß beide auch noch hintereinander ran dürfen. Allerdings nur ermöglicht durch eine Nicht-Teilnahme. ;)

1. Draftrunde:

01. Teilnehmer: Owen T Martin Brodeur (NJD)
02. Teilnehmer: Geissbock T Marty Turco (DAL)
03. Teilnehmer: Deffid T José Theodore (MTL)
04. Teilnehmer: Major Tom V Nicklas Lidström (DET)
05. Teilnehmer: Lemieux66 S Markus Näslund (VAN)
06. Teilnehmer: GitcheGumme T Roberto Luongo (FLA)
07. Teilnehmer: HermannHesse S Joe Sakic (COL)
08. Teilnehmer: GMessner S Jarome Iginla (CGY)
09. Teilnehmer: Oli S Martin St. Louis (TB)
10. Teilnehmer: Mojtra S Peter Forsberg (PHI)
11. Teilnehmer: Miroslav Satan T Nikolai Khabibulin (CH)
12. Teilnehmer: SUPATIM T Tomas Vokoun (NAS)

Eine zusätzlichre Änderung gibt es:
In den ersten 4 Runden wird nur 1 Spieler gezogen, in den nachfolgenden 4 Runden jeweils 2 Spieler pro Runde.

Aus Chancengleichheit ist es besser so, dachte ich mir.

Draft beginnt aber erst am 27.08.05, wenn der erste zieht!

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Mußte noch ein bisschen meine Draftlisten aktualisieren und noch was anderes machen.

Also Owen und Geissbock können gerne eröffnen!

Ich sage dann mal gute Nacht und all denjenigen, die jetzt aufstehen: Guten morgen :wavey:

:sleep: Tschüß bis später. :sleep:

Geissbock

The walking Bock
Nach dem Drähte zwischen New Jersey und Aachen heissgeglüht sind, gebe
ich im Auftrag von GM Owen den First Pick der Saison 05/06 bekannt:

T Martin Brodeur (New Jersey Devils)

Geissbock

The walking Bock
So, die Weicheier um GM Geissi draften auch einen Goalie:

Frisch aus der Provinz der USA in die Weltstadt Aachen:

mit der #35 Marty Turco (Dallas)

Major Tom

Moderator
gibts eigentlich draftregeln, oder darf jeder seinen draft verpennen und dann doch sofort nachwählen :confused: :confused:

nicht das ich unbedingt theodore wollte, aber so können wir die zeitbegrenzung gleich ganz sein lassen. und überhaupt finde ich 24h sowieso besser.

GitcheGumme

Moderator
Deffid hatte es verpennt. Ich hatte ihm noch ne Galgenfrist gegeben mit einer PN. Cold as Ice bekommt ja auch nicht mit. Also meinetwegen kannste ziehen. Cold as Ice hatte ich angeschrieben.
Aber wir können ja noch bis morgen um 12 warten, oder zumindest den Abend heute.

Deffid

Bankspieler
@Gitche

Das beste wäre, wenn du allen ne Mitteilung schreibst, wenn sie draften dürfen.
Aber das kann man niemanden zumuten. Ist schwierig da ne Regel zu finden 24h sind für mich eine gute Lösung.

Major Tom

Moderator
jetzt übertreib mal nicht. im del-managerspiel gibt es die 24h-stunden-regelung und wir kommen damit gut hin. der draft hat am 08.08. begonnen und ist jetzt fast zuende. man kann ja nicht davon ausgehen dass immer 24h vergehen. aber egal. ich werde jetzt meinen erstrundendraft bekannt geben.

Er lief schon einmal für die Allstarz auf und führte das Team zum Stanley Cup-Sieg. Wir freuen uns ihn wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffen das er erneut eine Führungsrolle übernehmen wird.
:jubel: :jubel:

Ladies and Gentleman from the Detroit Red Wings

Defender Niicklaaaas Liiidströööm

:jubel: :jubel:

GitcheGumme

Moderator
Und auch nach Colorado kehrt ein alter bekannter zurück. Leider konnte er in den Playoffs nicht mehr mitwirken, da sich sein Team nicht für diese qualifizierte.

Aber man ist froh wieder einmal den Garanten für den Top-Platz in der Regular-Season zu begrüßen!

Roberto Luongo vom Geheimfavoriten Florida Panthers

"Was ein Glück, daß der nicht als Erster gezogen wurde.", war der Kommentar von GM GitcheGumme anschließend.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ist mein erstes managerspiel hier, also weiß nicht, ob es ne gute entscheidung ist, aber ich wähle die # 12

S Jarome Iginla (CAL)

Deffid

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Und auch nach Colorado kehrt ein alter bekannter zurück. Leider konnte er in den Playoffs nicht mehr mitwirken, da sich sein Team nicht für diese qualifizierte.

Aber man ist froh wieder einmal den Garanten für den Top-Platz in der Regular-Season zu begrüßen!

Roberto Luongo vom Geheimfavoriten Florida Panthers

"Was ein Glück, daß der nicht als Erster gezogen wurde.", war der Kommentar von GM GitcheGumme anschließend.

Naja, Luongo macht es ja auch sehr viel Spaß bei den Panthers.;)

GitcheGumme

Moderator
Deffid schrieb:
Naja, Luongo macht es ja auch sehr viel Spaß bei den Panthers.;)
Ist er doch selbst schuld, wenn er so pokert. Auf die Panthers muß er da am wenigstens sauer sein. Hätte doch die 5 Mille annehmen können.
Ich denke er wird wiederrum 100% geben und sich reinhauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben