Iss dat hier nen Draft- oder nen Diskussions-Thread? :belehr:
SUPATIM Kölner Wahlpfälzer Beiträge 16.113 Punkte 113 30 Aug. 2005 #21 Iss dat hier nen Draft- oder nen Diskussions-Thread?
M Miroslav Satan Moderator Beiträge 10.749 Punkte 0 Ort Coburg 31 Aug. 2005 #23 gerade zurück aus dem Urlaub hoffe ich, man sieht mir die reichliche Stunde Verzug nach. Ich hätte gern T Nikolai Khabibulin (Chicago) vielen Dank
gerade zurück aus dem Urlaub hoffe ich, man sieht mir die reichliche Stunde Verzug nach. Ich hätte gern T Nikolai Khabibulin (Chicago) vielen Dank
SUPATIM Kölner Wahlpfälzer Beiträge 16.113 Punkte 113 1 Sep. 2005 #24 Auch die Rödersheim Blues verpflichten einen Goalie! T, Tomas Vokoun wird in dieser Saison zwischen den Pfosten der Blues stehen.
Auch die Rödersheim Blues verpflichten einen Goalie! T, Tomas Vokoun wird in dieser Saison zwischen den Pfosten der Blues stehen.
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 1 Sep. 2005 #25 Hm Cold as Ice meldet sich heute bei mir das erste mal. Warum zieht er nicht gleich? :confused:
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 2 Sep. 2005 #26 Cold as Ice zieht sich aus dem Managerspiel zurück. Schade, aber er hat seine Gründe.