Ja, genau... :laugh2:
@ ace: Lass bitte einfach die Sticheleien im Bezug auf benny. Wenn man sich genauer ansieht, wie hier im Forum das Thema Kobe Bryant polarisiert, dann ist seine Aussage absolut verständlich, Kobe 8 hat das auch sehr gut erklärt.
Ich fand es zumindest recht interessant mal jemand anderen als Bryant auf den Korb ballern zu sehen und zu treffen.
"Falls Du es ernst meinst unbedingt ne Beratungsstelle aufsuchen" ist also völlig sachlicher Diskussionsstil?Das soll absolut garkeine Stichelei sein, nicht im Geringsten. Aber, sollte er das tatsächlich so gemeint haben, wie er es sagt, dann ist das halt harter Tobak und man sollte sich fragen, ob man als Fan noch eine gesunde Einstellung zum Sport hat. Da ich aber hoffe und auch glaube, dass es nicht ganz so gemeint ist, frage ich zunächst mal nach. Ich denke nicht das Benny das stören wird.
Naja, das Spiel heute war seit der ersten Minute an gegessen. Die Suns haben gleich von Beginn an so "mentally sharp" gespielt, dass die Lakers keine Chance hatten. Man hat es ihnen durch die schlechte Defense natürlich auch allzu leicht gemacht, es wurde nicht geredet, die Rotations liefen mal wieder überhaupt nicht und Teamball war der komplette Reinfall in der Offense.
:laugh2:
41% aus dem feld zu werfen ist jämmerlich
"Falls Du es ernst meinst unbedingt ne Beratungsstelle aufsuchen" ist also völlig sachlicher Diskussionsstil?
Natürlich hat Benny es ernst gemeint, und er hat Recht damit weil [siehe meinen obigen Post].
Farmer 4-8, Brown 3-6, Evans 4-9, Vujacic 3-6, Williams 4-6, Bynum 4-7.
auf seiten der Suns muss man Barbosa einfach mal noch hervoheben. In Spiel 1 hat er die Suns fast im Alleingang rausgehauen.
Und auch heute hat er aus einem sehr starken Team herausgeragt.
Bin mal auf Spiel drei gespannt, Kobe war doch sehr angepisst, weil sein Team sich schon sehr früh hat hängen lassen und teilweise gar nicht mehr in den Defense gelaufen sind.
Wundern tu ich mich etwas, dass Turiaf und auch Parker so wenig spielen. Die beiden haben gegen die Suns immer ganz ordentlich ausgesehen. Denn ne bessere Defense gegen Nash hat Farmar bisher auch nicht wirklich gezeigt. Und in der Offensen war Parker gegen die Suns immer deutlich stärker.
Aber Phil wird schon wissen was er macht![]()