So ein Dreck, habe mir gerade die Aufzeichnung des Spieles angeschaut und bin schon froh, dass ich es nicht live geguckt habe. Dann ich wäre ich jetzt stocksauer und müde noch dazu.
Also ersteinmal muss man sagen, dass die Suns heute unglaublich stark waren. Sie haben die Verunsicherung und jegliche andere Schwäche der Lakers perfekt ausgenutzt. Wirklich perfekt. Aber was einige Herren bei LA sich da für einen Müll zusammenspielen ist nur noch zum Haareraufen. Luke Walton war heute unter aller Sau. Kein Einsatz, keine Motivation, hat sich extrem viele Rebounds wegschnappen lassen. Brian Cook sucht verzweifelt nach hirnlosen Distanzwürfen um diese dann danebenzusetzen. Lamar Odom mit 4-12 aus dem Feld, viel zu viele sinnlose Distanzwürfe. USW...
Insgesamt kann es doch nicht sein, dass der Ball so wenig läuft, so wenige Plays durchgespielt werden, aber andauernd von draußen geschoßen wird. Die paar Male, in denen Bynum und Brown im Post gesucht wurden, sah es doch gar nicht so schlecht aus. Versteh ich echt nicht, dass das nicht öfter probiert wird, zumal wenn man merkt, dass von aussen nix fällt.
Von der Defense will ich hier gar nicht anfangen. Keine nennenswerte Gegenwehr. Den Suns willenlos das Tempo überlassen. Hätte Nash das 4.Quarter noch gespielt, er hätte locker auf 20 Assists kommen können und Stoudamire wahrscheinlich noch 10 leichte Dunks vorgelegt.
Alles in allem ein Spiel eines absoluten Titelfavoriten gegen ein scheinbar ziemlich kaputtes Team, das mehr Baustellen aufweist als ganz Berlin