1. Runde: Los Angeles Lakers (2) vs. New Orleans Hornets (7)


?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Lakers in 4, wenn nicht plötzlich das halbe Team die Windpocken bekommt.

Wer soll einen Frontcourt bestehend aus Odom-Gasol-Bynum stoppen? Landry ist zu klein, Smith zu soft, Gray zu foulanfällig, Mbenga Mbenga und Okafor alleine leider zu wenig.

Chris Paul wird (hoffentlich) seine 22/12/5 über die Serie bringen, aber reichen wird es nicht. Vielleicht kann man zuhause ein Spiel gewinnen, wenn der Dreier fällt, aber ansonsten freue ich mich über vier Playoff-Spiele, hilfreiche Erfahrung für den jungen, hungrigen Monty Williams und einen genesenen David West 2012.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich habe hier Lakers 4 zu 1 getippt.

Wie mein Vorredner schon schrieb ist der Frontcourt einfach zu schwach um gegen die Lakers zu bestehen, selbst mit einem Bynum der von einer Verletztung kommt.

Paul wird ein Spiel für die Hornets entscheiden.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich habe mal lakers in 5 getippt.

für mich sind die lakers klarer favorit in dieser serie. einen sieg werden die hornets holen, aber mehr nicht. dafür sprechen die match-up einfach zu deutlich zu gunsten der lakers.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Lakers sind so gut wie weiter und Hornets schon draußen? Für mich riecht das nach einer Überraschung, aber nicht dass die Lakers nicht weiterkommen. Denke die Hornets können locker 1-2 Spiele klauen, wenn sie eine ähnliche Verteidigung wie die Suns letztes Jahr spielen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Traurig, dass LA so einen Aufbaugegner in der ersten Runde bekommt. Läßt schlimmes für die POs erwarten.

NO wird brutal abgeledert.
 
M

Missmatch

Guest
Die Hornets werden ein Spiel gewinnen. Ich tippe auf ein 4-1 für die Lakers und somit ausgeruhte Lakers in zweiten Runde.
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
selbst chris paul wird für die hornets nicht reichen um ein spiel zu holen.

4-0 lakers
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Das perfekte Los für die Lakers. David gegen Goliath im Frontcourt. Kobe als Trumpf für LA. Das wird sehr eindeutig werden.
Gespannt bin ich auf die Leistungen Trevor Arizas gegen seinen Ex-Klub und gerade das Duell Artest-Ariza. NO braucht Ariza, gerade nach dem Ausfall David Wests in Bestform. Aber dem wird nicht so sein, glaube ich. Ariza fehlen: a) die Fähigkeiten, um als ein wirklicher offensiver Faktor in der Serie zu fungieren b) würde Artest ihn eh zu machen.
Alles spricht für die Lakers: 4:0
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Kobe ist im Playoffmodus, genau wie ich es erwartet habe. Aber das Ergebnis stimmt bisher noch nicht. Aber ist noch nicht vorbei. ;)

Bisher aber noch kein schönes Spiel der Lakers.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Solange der Abstand unter 20 vor dem letzten Viertel ist, ist immer noch alles drin für jeden. Das Spiel wird so wie's aussieht eh erst spät in der 2. Hälfte entschieden, wenn es nicht genauso wie bei den Spurs bis in die letzten 10 Sekunden noch offen ist.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Richtig, mache mir auch noch keine Sorgen. Aber ich frage mich was mit Pau Gasol los ist. Hat er immer noch Angst, dass er sich verletzt? Gerade wenn Bynum auf der Bank sitzt, muss er im Post stehen und nich iwo an der Freiwurflinie.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bryant rutscht nach dem Wurf mit dem Rücken gegen das Knie von nem Zuschauer und bleibt erst ma ne Minute liegen während Artest nen Half Court Buzzer reinhaut^^
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Oh-ohhhh,hoffentlich hat sich Kobe da nicht verletzt. Rutscht nach dem Fadeaway mit dem Genick gegen das Knie eines Zuschauers und bleibt minutenlang liegen ... panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So schlimm wirds nicht sein, is ja dann doch aufgestanden und in den Locker gelaufen
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ein Widerspruch in sich :D (auch wenn die Message klar ist)

Oh stimmt, hab mich vor Wut nicht richtig ausgedrückt. Obwohl ich ja Low post meinte. :D
Verstehe einfach nicht, warum er gegen ein viel kleineres Team nicht unterm Brett steht und die second chances verwertet. Zumindest solange bis Bynum wieder auf der 5 steht.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
chris paul ist einfach ein toller spieler. :)
der einhändige pass auf gray war genial!

vllt. schaffen die hornets ja die 2. überraschung am heutigen abend...
 
Oben