Ich bin sehr froh über die Hornets anstelle der Lakers. Ist kein mangelnder Respekt, aber die Hornets haben nicht diese Match-Ups, die uns absolut weh tun (Bryant/SG Position, Odom gegen Nowitzki).
Kidd-Paul wird ein großes Duell werden und ich hoffe Paul wird evt doch ein wenig Lehrgeld an Kidd zahlen müssen wie es auch heute geschehen ist (Foultrouble etc). Wird auf jedenfall klasse.
Auf SG wie schon geschrieben leuchten beide Teams nicht gerade sehr hell. Ich hoffe Terry kann seine Form und sein Spiel aus dem letzten Duell mitnehmen.
Josh-Peja. Ich hoffe Josh steht Peja hinten auf den Füßen, freie Würfe sind einfach tödlich. Vorne kann er hoffentlich seine athletischen Vorteile nutzen. Ziehen, ziehen, ziehen, auch um Chandler/West Fouls anzuhängen.
Dirk-West. Dirk soll mal seine defensive Form aus dem Boston-Spiel auspacken. Offensiv war das heute hoffentlich eine Ausnahme, die Wurfauswahl war gelinde gesagt mies.
Damp-Chandler: Auch wenn er heute kaum eine Rolle gespielt hat (vorallem wegen Bass), er wird noch gebraucht. Es gab auch einige Minuten mit Bass/Allen, wo ein Rebound nach dem anderen verloren ging.
Bass: Ich hoffe er macht so weiter und will seinem Ex-Coach noch ein bisschen mehr zeigen
Ich denke mal die Bank und Erfahrung spricht für die Mavs. Natürlich wird der Homecourt in NO heiß und hungrig werden, aber die Erwartungen können (!) auch evt zur Belastung werden. Können, nicht müssen (siehe GSW).
Die Mavs gewinnen die Serie über die Defense, wenn sie auch das Quentchen Glück hier und da zu ihren Gunsten haben.