1. Runde: Pistons (2) vs. Sixers (7)


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Noch etwas, was ich irgendwie schon ne Weile posten wollte. Nur mal aus Jux an der Freude.
Bezieht sich auf dieses Zitat.
Sheed ist nicht einer der talentiertesten Big Men aller Zeiten? Dann schau mal nach wieviele Spieler über 100 3er und 100 Blocks pro Saison aufegelegt haben und wie oft.

Ich hab den nach dieser Meinung wahrscheinlich talentiertesten BigMen aller Zeiten gefunden, the One And Only

RAEF LaFrentz (inzwischen bekannter als Raef-LaFrentz'-Expiring-Contract)
Der hatte dieses Feature sogar auf ein 100 Dreier und 200 Blk-Niveau angehoben als er 2001-02 in insgesamt 78 Spielen für die Mavs und die Denver Nuggets 104-268 Dreier gemacht hat und dazu noch 213 Blocks auflegte.
Ehre wem Ehre gebührt

Hier noch der Link zu den Stats
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Der hatte dieses Feature sogar auf ein 100 Dreier und 200 Blk-Niveau angehoben als er 2001-02 in insgesamt 78 Spielen für die Mavs und die Denver Nuggets 104-268 Dreier gemacht hat und dazu noch 213 Blocks auflegte.
Ehre wem Ehre gebührt


Naja das hat er wie gesagt einmal geschafft.... ;)

Es ging nur um die Möglichkeiten die ein Rasheed Wallace hat. Diese besitzen nur sehr sehr wenige Big Men.
 
Oben