@ finest:
um nochmal auf iggy's verrtrag zurückzukommen.. wir sind uns einig das er keine 1.option in einem top-team ist und deswegen auch nicht so bezahlt wird (heißt für mich Max.-Vertrag).. er ist/wird mMn eine sehr gute 2.option wenn er ein team hat, das andere voraussetzungen bietet (big man, shooter).. das er gegen prince alt aussieht liegt mMn
a. am offensiv-system der sixers das ihm kaum unterstützt (meist isos gegen prince, der aufgrund seiner langen arme etwas absinken kann und iggy somit sowohl den zug zum korb nimmt als auch ermöglicht immer eine hand im gesicht zu haben)
b. an iggy selbst der einfach zu planlos jumper nach jumper abfeuert ohne rhythmus
aber du hast glaub ich selber gesagt das man in dieser saison nicht den wahren iggy sieht, weil er einfach nicht die talentierten spieler um sich hat..
für mich ist er immer noch ein wichtiger teil des rebuilds, der eine tolle work ethic und das zeug zum all star hat..
deswegen ist ein vertrag von 60M/5 jahre mMn gerechtfertigt wenn man bedenkt das er offensiv noch in vielen bereichen luft nach oben hat (wurf, zug zum korb, post game - das bei ihm GAR NICHT vorhanden ist)
du sprachst von 1-2M/jahr weniger aufgrund dieser serie.. das würde bedeuten insgesamt 5-10 weniger, also 45-50/5.. und daran glaub ich eigentlich nicht..
----------------------------------------------------------------
btw, das publikum war echt enttäuschend.. die waren meistens nur aktiv um sheed auszubuhen
was ich mich schon immer frage: warum werden lokale high-school helden (kobe, sheed) eigentlich ausgepfiffen? gibts dafür einen bestimmten grund?