Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass George Karl und Steve Blake der Hauptgrund ist, warum Denver heute schon wieder verloren hat?
J.R. Smith, der in den letzten Wochen und Monaten, genügend Spielzeit bekam, traf auch immer hochprozentig und viel. Aus dem Five-Punkterechner wunderte ich mich immer wie es J.R. Smith schaffte in nur 20-25 min fast immer mehr als 20 P. zu schaffen. Der Typ ist ne Granate und versauert auf der Bank wegen diesem Weißbrot Blake. Der spielte heute wieder 35 min lang und kam auf erbärmliche 4 Assists und 2 Punkte, warum läasst man jemanden der über die gesamten Playoffs bislang nicht überzeugen konnte, wieder so viel spielen? 35 min gespielt, 1 aus 6 getroffen, 4 Turnover, 2 Punkte und bei den Assists auch nur 4. So einen lassen sie in der Starting 5 in einem so wichtigen Spiel auflaufen?? lol, dieser dumme George Karl, hat sich wieder selbst ins Bein geschossen. Smith kam nur auf 14 min, traf leider nur 1 aus 5 auber aus dem grund weil er wieder mal durch die Zonenverteidigung gezwungen wurde 4 Dreier zu nehmen. Aber ich könnte hier 20 Beispiele auflisten in denen Smith 25 min Spielzeit bekam und auf mehr als 20 Punkte kam.
Z.B. das vorlertzte Spiel: 15 min gespielt, 12 Punkte, 2 Steals, 1 Block, das lässt sich doch sehen für eine so kurze Zeit.
Iverson gibt genug Vorlagen, man kann Blake also ruhig rausnehmen und dafür Smith länger spielen lassen. Ich bin mir sicher, würde Georg Karl Smith pro Spiel 25-30 min geben, würde er locker jedes Mal mehr als 20 Punkte und viele wichtige Steals holen. Er hat es in dieser Saison schon so oft bewiesen, dass er als Scorer von der Bank sehr wichtig ist fürs Team.
Hätte Karl Smith von Anfang an 25-30 min spielen lassen, würden die Nuggets nun mit 3:1 führen!!! Tja selbst Schuld George, dir und deinen Nuggets viel Spaß im Sommerurlaub, der nach Spiel 5. beginnt. Wer nicht hören will, muss den Sommerurlaub fühlen!! :laugh2: