Hätte Wach nicht eine weitere Hose nehmen können?
Oder wenigstens nicht so hoch ziehen.
sehe ich auch so...immerhin ist er fit und nimmt die sache ernst!Ich kann mir kaum vorstellen, dass Wach ne Chance hat. Ganz ehrlich, der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß!! Ich hab mir eben mal kurz Fields-Wach angeguckt und ganz ehrlich, ich fand, dass die Beiden da wie zwei Zwillinge aussahen, die ähnlich boxte, ähnlich aussahen und sich ähnlich bewegten. Bis zum TKO konnte ich keine signifikanten Unterschiede feststellen. Davor hat Wach einen gewissen Jason Gavern geboxt, die Nummer 125 der Weltrangliste. Sein drittletzer Kampf war ein Sieg geegen den shotten MC Bride. Ansonsten kenne ich nur Julius Long in seinem Rekord und den sollte man eigentlich schneller ausknocken als in Runde 7. Ich bin von ihm nicht sehr angetan. Er ist eher tollpatschig und technisch nicht überragend, außerdem macht er sich klein. Es ist klar, dass Wladimir vorzeitig besiegen muss und Wladimir ist nicht unverwundbar, aber ich glaube Wach ist einfach zu schlecht.
Wach ist aber auch total ungetestet und "unerfahren". Er hat sich wohl in die Form seines Lebens gebracht und wirkte im Vorfeld des Kampfes (verfolge sein Camp schon etwas länger) stets fokussiert, aber das wird, glaube ich, nicht genügen.
Man sollte ihn allerdings nicht abschreiben; er beherrscht alle Schläge und verfügt über eine starke Rechte, die schneller kommt als es oft den Anschein hat. Einige KOs sind sehr schön rausgearbeitet, z.B. der von Hammer.
Geht mir ebenso. Immerhin ist Wach ungeschlagen, austrainiert, jung, motiviert, kann hauen und ist körperlich mit Wladimir auf Augenhöhe. Klingt zumindest auf dem Papier nach einem interessanten Kampf.Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, der Kampf hat nun endgültig mein volles Interesse geweckt.
Was für einen Spitznamen hat Wach eigendlich?
Vielleicht, aber nur ein bißchen vielleicht sieht man zu Beginn ein hitziges, unübersichtliches Geringe, doch das hängt davon ab, ob man das "No fear"-Stirnband ernst nehmen konnte. Vielleicht, vielleicht, vielleicht bringt Wach in so einer Situation seine Overhand Right unter, aber das erscheint mir sehr unwahrscheinlich...
Wobei ich beim 'abschiessen' auch meine Zweifel habe, da Wlad erst nach mehrmaligem Ermahnen Stewards, das 'Risiko' einging um Chambers mit einem Haken zu erwischen.
Das schöne an 2 Meter großen Boxern ist, dass selbst wenn sich Pütz ins Bild drängelt, man dahinter immernoch die Boxer erkennt...