10 Euro bei Mybet.com


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich wäre da ja sogar interessiert ... aber wie läuft das ab?

Wenn ich dem Link folge, kommt die normale LogIn-Seite, bei der Anmeldung steht dann, das man als Extra-Guthaben 5% von seiner 1. Einzahlung bekommt (und max. 10 Euro)! Das bekommt jeder Neukunde, nicht nur sportforen-User.

Bekomme ich als sportforen-Mitglied nun mehr? Oder haben sportforen User keine Vorteile gegenüber anderen? - dann wäre die Ankündigung etwas irreführend.
Für 5% meld ich mich nicht an, das lohnt sich nicht. Ich will wenn dann nur ein paar Euro zocken, mehr nicht.

Wäre nett, wenn TDeath oder sonst jemand etwas über diese Ankündigung erklären könnte.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Nachtrag:
Bekommt denn irgendjemand Provision? Da hätte ich ja nix dagegen (wenn's dem sportforum hilft!), aber wenn dann muss man da doch sicher irgendwas betimmtes anklicken.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
von TDeath aus dem Basketball Forum:

TDeath schrieb:
wenn man die beschreibung genauer liest, sieht man dass der bonus BIS Z 10 EUR betragen kann. er beträgt nämlich 5% des überwiesenen betrages. je mehr man überweist, desto mehr bonus.

Hatte ich zwar auch anders verstanden, aber es waren wohl nur die 5 % gemeint :crazy:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Okay, Danke.

Dann ist die Ankündigung allerdings wirklich irreführend geschrieben. Ich hab ja nix gegen ein wenig Werbung hier, aber wenn ich immer erst im Kleingedruckten erfahre, dass das alles so nicht stimmt werde ich in Zukunft auf die Werbung garnicht mehr klicken.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hi!

hab's so gepostet wie ich's gekriegt habe. nächstes mal werd ich's vorher durchlesen und darauf achten, dass nichts irreführendes dabei ist, sorry.

btw, yo dem forum hilfts, zumindest wenn man sich registriert und ein paar euro einzahlt :)
 
Oben