also einmal finde ich sehr wohl, dass chris webber in seiner prime (also 1998 bis 2003) JEDES team besser gemacht hätte. ******e, warum bekommt er sowenig respekt? nur weil er jetzt in philly nach einer heftigen knieverletzung nicht mehr der ist, der er früher war? ihr scheint basketball auch erst seit ein zwei jahren zu sehen, sonst würdet ihr wissen, wer der beste power forward um die jahrtausendwende war.... jaja, jetzt kommt wieder" du bist webber fan, der war nie da für sein team" oder "duncan hat die ringe, webber nicht ". aber was die skills angeht, war webber zu seiner zeit einzigartig. in kann mich noch so gut an die erste runde der playoffs 1999/2000 erinnern, als webber die scheinbar übermächtigen lakers fast im alleingang aus den playoffs geschmissen hat, weil alle anderen kings deutlich unter ihrem niveau spielten. aber dann die stimmung in der arco arena nach einem der unzähligen webber big plays....das war einfach unglaublich!
es kann doch kein zufall sein, dass webber zu seiner prime als bester 1-gegen1 spieler der nba galt (wenn ihr noch ein paar alte basket hefte habt und das ein oder andere spiel von pontel aus der zeit)
zumal sollte man auch nicht vergessen, mit wem das zeitalter der vielseitigen power forwards begonnen hat, mit chris webber 1993!
wenn webber NICHT dieser ehrung zuteil wird, dann ...werd ich david stern an meine dart scheibe hängen
ps: das argument mit dem erfolg...was haben payton, garnett oder kidd dennn in ihrer karriere bitteschön erreicht? also?
und an grant hill könnt ihr euch erinnern oder was? ich glaube, ihr sagt sowas nur, weil die FIVE oder irgendjemand anders auch sagt, dass grant hill so ungklaublich war und michael jordan hätte beerben können, wenn die verletzung nicht gewesen wäre...und dann kommt ihr aus mitleid auf die idee, ihn auch dazu zu schreiben.
ich versteh das nicht, undich versteh auch nicht, warum niemand hier ähnliches für webber empfindet, schließlich hat der auch genüpgend verletzungen gehabt, eine davon hat ihm so ziemloich alles genommen, was ihn von anderen spielern unterschied. webber wird hier immer als der loser hingestellt, aber hat grant hill auch schon mal EINE einzige playoff runde gewonnen?
ich kann auch echt nur empfehlen, mal auf pontel vorbeizuschauen und euch eines dieser classic games zu bestellen...denn einige hier scheinen echt wie die fähnchen im wind zu wehen, bloß alles nachplappern was die sogenannten experten sagen, um hier ebenfalls als solcher dazustehen