10. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Man muss die Matchups für Atlanta mögen gegen Chicago. Rose vs Hinrich und Smith vs Boozer hätte wirklich schlimmer kommen können. Dürfte denke ich interessant werden.

Ich sehe da ein 0-4 aus Sicht der Hawks. Mit Glück... :saint:

Smith ist der schlechteste Starter der Hawks. Was der Offensiv veranstaltet, würde sogar bei uns ausgelacht werden.

@ Daxzentrale

SvG und Smith haben gerade erst versichert bekommen, dass ihre Jobs sicher sind.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja ich hoff Hinrich ist ok, aber sah jedenfalls nicht gut aus und aus der Chicagozeit kann ich sagen, das Hinrichs Expression wie er auf den Boden lag nix gutes zu heissen vermag, das könnte was ernsteres sein.

Bulls sind so jedenfalls top favorit. Bei Orlando bin ich mal gespannt was sich da ändern wird, das Team ist im freien Fall.

Ich hoff Howard macht schnell Nägel mit Köpfen, entweder pro Orlando oder halt nicht, aber 1+ Jahr Spekulationen wird ein Graus in allen Foren dieser Welt.

edit:

ok fängt schon an lol:

SweetTouch wrote:Orlando might have just lost Dwight Howard

Mo Williams on twitter
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja ich hoff Hinrich ist ok, aber sah jedenfalls nicht gut aus und aus der Chicagozeit kann ich sagen, das Hinrichs Expression wie er auf den Boden lag nix gutes zu heissen vermag, das könnte was ernsteres sein.

Bulls sind so jedenfalls top favorit. Bei Orlando bin ich mal gespannt was sich da ändern wird, das Team ist im freien Fall.

Ich hoff Howard macht schnell Nägel mit Köpfen, entweder pro Orlando oder halt nicht, aber 1+ Jahr Spekulationen wird ein Graus in allen Foren dieser Welt.

edit:

ok fängt schon an lol:

SweetTouch wrote:Orlando might have just lost Dwight Howard

Mo Williams on twitter

Sagt Mo Williams...

Die ganzen LA ESPN Leute haben sich ja auch schon einiges ausgedacht und Howard hat Bucher daraufhin vor ein paar Tagen wütend konfrontiert, woher er diese "Gerüchte" hätte.

Anders als bei LeBron denke ich, dass Howard eigentlich bleiben will, aber langsam sollte er doch überlegen, was das Beste für ihn wäre.

Ich freue mich dann auf jeden Fall auf tolle Jahre nach Howard panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wallace mit 9 Punkten, 3 Rebounds nach 3:30....

Mavs schlafen noch, geht ja gut los


Kidd und die Layups...........
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann kommt Barea rein für Steveson, kann mir das mal jemand erklären?????
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum hab ich das Gefühl das RC den Blazers helfen will zu gewinnen und nicht die Refs?

Außerdem hab ich das Gefühl das ich auch schlafen gehen könnte so wie das losgeht
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
carlsie stinkt ,hat der überhaupt ahnung was er da macht? was will er so früh mit dem zwerg?:wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok, der Pass war zwar nice, ändert aber nix an der Einwechslung


Dirk nach 0-2 direkt mal 2 Dinger reingemacht
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich verstehe absolut nicht warum Peja auf dem Feld steht, wir werden hinten sowas von verarscht, da bräuchten wir ein Lineup mit Ordentlicher D und nicht Peja gegen Wallace....

Und wie kacke der Wurf für den Buzzer war muss ich nicht erwähnen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich frag mich schon die ganze Serie, an wen mich Roy mit seiner Gesichtsmumu erinnert. Jetzt weiß ich es

harry_hendersons.jpg
 
Oben