10. Spieltag


LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
Gerade als (roter) Münchner ist es ja besonders wichtig, sich vielseitig interessiert zu geben:

Cottbus - Duisburg 1-2

:D
 

LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
Ah Mist, in meiner geistigen Umnachtung einfach mal schön ins falsche Forum gestellt.... :idiot:

@Mods: BITTE verschieben! Danke... peinlich

----------------------

Edith sagt Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mit solchen Krachern am Freitagabend wird das Pay-TV in Deutschland bald flächendeckend vertreten sein. :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Stuttgart kriegt gerade auf dem Sack und der Kommentator bei Bremen vs Hertha ist ja mal überhaupt nicht parteiisch für Bremen. Entweder schau ich ein anderes Spiel oder er träumt sich seine Bremer in den 7ten Himmel. ( mein den im Info-Radio)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine mäßige erste Halbzeit in Rostock, von beiden Manschaften.
S04 mit 3 Top-Chancen, wovon eine genutzt wurde:thumb:
Bordon hat Glück das er nicht die rote Karte sieht, nach Rempler gegen Agali.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Geil, Pardo mit rot :laugh2:

Ich wette Veh wird Michael Langer auf seiner Position einsetzen. Oder irgendeinen anderen der überhaupt nicht dorthin passt :D
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Oh je Veh + VfB

petric 2x :jubel: :D

Ribery :thumb: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Eine mäßige erste Halbzeit in Rostock, von beiden Manschaften.
S04 mit 3 Top-Chancen, wovon eine genutzt wurde:thumb:
Bordon hat Glück das er nicht die rote Karte sieht, nach Rempler gegen Agali.

war absolut kein Rot


edit


was für ein Klops von Neuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Erschreckend wie der Meister auftritt. Da kann man die Verletzten nicht anführen etc. Ich hätte gedacht gegen einen HSV ohne seine 2 Holländer ist etwas drin. Hmmmm..so sollte sich auch mal Herr Löw überlegen, ob man nicht formstärkere Spieler nominiert. Was ein Hilbert bei allem Respekt da heute gespielt hat, ist für meine eine glatte 6,0...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Erschreckend wie der Meister auftritt. Da kann man die Verletzten nicht anführen etc. Ich hätte gedacht gegen einen HSV ohne seine 2 Holländer ist etwas drin. Hmmmm..so sollte sich auch mal Herr Löw überlegen, ob man nicht formstärkere Spieler nominiert. Was ein Hilbert bei allem Respekt da heute gespielt hat, ist für meine eine glatte 6,0...

da wird dir jeder stuttgarter zustimmen. roberto war aber doch wegen verletzung gar nicht für die NM nominiert
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine blamable Leistung(sverweigerung) von S04 in Rostock :mad:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Endlich mal wieder einen Sieg eingefahren. Danke nach Frankfurt, so baut man einen Totgeglaubten wieder auf :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
reg31 schrieb:
Erschreckend wie der Meister auftritt. Da kann man die Verletzten nicht anführen etc. Ich hätte gedacht gegen einen HSV ohne seine 2 Holländer ist etwas drin. Hmmmm..so sollte sich auch mal Herr Löw überlegen, ob man nicht formstärkere Spieler nominiert. Was ein Hilbert bei allem Respekt da heute gespielt hat, ist für meine eine glatte 6,0...

Also Mitleid hab ich mit Stuttgart nicht, ich finde es einfach nur zum heulen komisch. Gut, daß es meinem Verein nicht so ergeht. :cool4:
 
Oben