10. Spieltag


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.617
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hä?

Jarolim ist alles andere als ein Anti-Fußballer, und Sportsgeist hat er wie kaum ein anderer. Ich habe selten jemanden gesehen der soviel für die Mannschaft arbeitet und trotz Verletzungen alles für das Team gibt wie Jarolim.

Und falls du auf die Szene mit Pardo anspielst, es war ein klares Foul, und Pardo hat eindeutig zweimal nachgetreten und dabei Jarolim getroffen, dafür gibt es nunmal Rot.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hä ?

Also ich fande das war ne richtig schlechte Schauspieleinlage. Das hat er nichtmal gemerkt und tut so als ob sein Schienbein durch ist :laugh2: .

Außerdem ist Jarolim Mister Schwalbe.
 

Henneth

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
SICHERLICH geht Pardo nochmal hin, aber nicht so, dass Jarolim den sterbenden Schwan markieren muss, einfach nur lächerlich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Hä?

Jarolim ist alles andere als ein Anti-Fußballer, und Sportsgeist hat er wie kaum ein anderer. Ich habe selten jemanden gesehen der soviel für die Mannschaft arbeitet und trotz Verletzungen alles für das Team gibt wie Jarolim.

Und falls du auf die Szene mit Pardo anspielst, es war ein klares Foul, und Pardo hat eindeutig zweimal nachgetreten und dabei Jarolim getroffen, dafür gibt es nunmal Rot.

Wow, ich habe noch nie eine so vollkommen absurde Huldigung von Jarolim gelesen. Der Typ hat überhaupt keinen Anstand und verkörpert für mich in Punkto Fair-Play all das, was mit dem modernen Fußball nicht stimmt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Jarolim ist es einfach schade und gleichzeitig 'ne Schande, dass er bei all vorhandenem Talent und Können meint, auf so miese Tricks und Schauspieleinlagen zurückgreifen zu müssen, dass man ihm einfach zurecht den nötigen Respekt für eine Leistung nicht anerkennen mag.

Dagegen ist sogar Pippo Inzaghi ein ehrlicher Sportler.
 

Henneth

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wie blind ist eigentlich der Sippel? Bordon muss, wenn gepfiffen wird, mit Rot vom Platz. Westermann hätte da nie und nimmer noch eingreifen können. Genauso muss aber auch Agali rot sehen, ich weiß nicht was sich der Premiere Kommentator gedacht hat, als er die gelbe Karte für gerechtfertigt erklärte.
War aber allgemein mal wieder kein Tag der Schieris :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
rot für agali ist klar, das war :atouba:

die gelbe für bordon geht aber in ordnung, das war keine 100%-ige torchance für hansa
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Und falls du auf die Szene mit Pardo anspielst, es war ein klares Foul, und Pardo hat eindeutig zweimal nachgetreten und dabei Jarolim getroffen, dafür gibt es nunmal Rot.

Hä?

Ich hab nur einmal gesehn, dass er Jarolim getroffen hat, der erste "Tritt" (war nicht mal wirklich einer) ging gegen den Ball.

Jarolim ist alles andere als ein fairer Sportler, warum weiss das ausserhalb von Hamburg jeder nur Pardo nicht :wall:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, er war ja ablösefrei, da stimmt das preis-leistungs-verhältnis häufiger ;) aber 3 tore in 10 spielen ist für nen mittelfeldspieler sehr respektabel, zumal er meist auch so gut spielt. leider hat er sich gestern verletzt, einsatz gegen nürnberg gefährdet...
ob er jetzt bester neuzugang des vfl ist möchte ich mich nicht festlegen, aber zumindest sind er, simunek und josue große verstärkungen
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sehe ich eigentlich genau so, mit dem Preis-Leistungs Verhältnis war auch eher ne Anspielung auf Spieler wie Radu oder Munteanu. Obwohl ich gerade bei Munteanu das Gefühl habe das er es unbedingt will und deswegen gestern zu verkrampft war und nicht gut gespielt hat, auf kurz oder lang hoffe ich doch das er sich gegen Kryzno durchsetzen wird, ich finde er passt nicht mehr in die Spielweise die die Wölfe mit Magaht wohl aufziehen wollen...

Aber wie gesagt, Dejagah war echt ein guter Einkauf, an dem werden wir noch viel Freude haben, er sieht zwar eher wie so ein Bushido-Verschnitt aus macht auf mich aber eigentlich immer einen sehr vernünftigen und netten Eindruck.

Nächste Woche einfach gegen Nürnberg gewinnen und sich in der oberen Tabellenhälfte fest setzen.

1500....:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dejagah war zumindest in der 1. Hälfte, die ich gesehen hatte (dann Formel 1), sehr sehr stark. Machte viel Druck über halbrechts und robust nach hinten.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Zwei verschieden Lieblingsvereine, ein Gedanke... genau dasselbe habe ich mir gestern bei den Zusammenfassungen der beiden Sonntagspiele gedacht. panik:

Liegt halt daran, dass die DFL bestimmte Vereine und deren Fans meist Spiele am Samstag schenken will und andere unter dieser "Politik" leiden müssen. Ausrede internationales Geschäft gilt hier nicht. Okay klingt jetzt ein bisschen dramatisch aber es ist schon eine riesige Sauerei, dass Hannover andauernd Freitags- und Sonntagsspiele zugeschustert bekommt. Wollte Ende November nach Rostock fahren und meinen Freund in Greifswald besuchen. Die legen das Spiel auf einen Freitag um 20 Uhr 30...da kommste kaum noch von Rostock weg mit dem Zug. Nicht mal in die "nähere Umgebung" wie Greifswald.

Außerdem hat gestern der Tabellenzweite und der Tabellensechste gespielt, ist nach Leistung betrachtet nicht so schlecht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hannover ist nunmal für Rostocker Verhältnisse "um die Ecke". Wenn es schon für Hannover zu weit ist an einem Freitag hier hochzufahren, dann gibt es für Hansa wohl nur noch Hamburg und Berlin als mögliches Freitag/Sonntag-Spiel.
Stuttgart wird man es kaum zumuten können am Freitag Abend die schöne Ostseeluft zu genießen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
tja, hannover-wolfsburg is eigentlich immer freitags oder sonntags, ist aufgrund der entfernung ja ok. das übernächste heimspiel gegen leverkusen is wegen uefa-cup auch sonntag, kommt mir noch gelegen weil ich den samstag nicht kann. aber warum das nächste auswärtsspiel in bochum auch sonntag ist kann ich echt nicht nachvollziehen :gitche:
 
Oben