10.WM Tag: Entscheidung in Gruppe A & B


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Zum Einen ist das Kaffeesatzleserei, zum Anderen ging’s mir doch jetzt eigentlich nur um Müller, also ist der Einwand doch vollkommen unnötig.
Kaffesatzleserei?
Du hast schon gesehen wo Musiala noch ziemliche Schwächen hat?
Hätte Füllkrug ihm da den Ball nicht quasi vom Fuß genommen wäre diese chance auch verdaddelt worden.
Musiala, Gnabry, Sané davor Füllkrug
Günter statt Kehrer und ab geht die Fahrt ggen CRC.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Kaffesatzleserei?
genau das:
Hätte Füllkrug ihm da den Ball nicht quasi vom Fuß genommen wäre diese chance auch verdaddelt worden.
Als ob Musiala noch nie das Tor getroffen hätte.

Musiala, Gnabry, Sané davor Füllkrug
Günter statt Kehrer und ab geht die Fahrt ggen CRC.
Seh ich auch so. Evtl wieder Gündogan und dafür Gnabry raus, wobei für den so ein Spiel eigentlich prädestiniert sein könnte. Weiß nicht genau.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Das waren ja noch sehr berührende Szenen gestern nach dem Spiel gestern :( Die ganze politische Situation und die Androhung von Repressionen oder gar Gewalt und Verhaftungen von Familienangehörigen der Spieler muss so unglaublich belastend für die iranische Mannschaft gewesen sein... Sport ist eben (leider) am Ende auch immer politisch, wie man in Katar sieht sogar umso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Das so eine Belastung für die Spieler sich auf deren Leistung negativ auswirken könnte daran denkt die politische Führung sicher nicht, leider. Der Iran war nicht weit Weg vom Sprung ins Achtelfinale.
Die Spieler hängen sich rein, geben alles und nach der WM werden die Spieler und ihre Familien wieder behandelt wie Würmer, nichts wert, weil sie der Staatsführung mit der Geste widersprochen haben. Traurig.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Bis eben war's noch da.
Man sieht wie sich ein Spieler des Iran mit einem US-Spieler lange umarmt, der Iraner weint und der andere redet auf ihn ein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Fand das gestern super, wie man zwar die Spannung gespürt hat, aber auch den gegenseitigen Respekt und das Bestreben, allen Widrigkeiten zum trotz möglichst fair miteinander umzugehen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Fand das gestern super, wie man zwar die Spannung gespürt hat, aber auch den gegenseitigen Respekt und das Bestreben, allen Widrigkeiten zum trotz möglichst fair miteinander umzugehen.
Sorry, aber die Endphase von dem Spiel war nun alles andere als fair. Viele Nickligkeiten, auch harte Fouls und das ständige Bestreben der Iraner, noch irgendwie einen Elfer zu schinden. Von allem, was ich bei der WM gesehen habe, waren die letzten 20 bis 30 Minuten dieses Spiels bisher die unfairsten. Hat mich ehrlich gewundert, dass das 11 x 11 ausgegangen ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sorry, aber die Endphase von dem Spiel war nun alles andere als fair. Viele Nickligkeiten, auch harte Fouls und das ständige Bestreben der Iraner, noch irgendwie einen Elfer zu schinden. Von allem, was ich bei der WM gesehen habe, waren die letzten 20 bis 30 Minuten dieses Spiels bisher die unfairsten. Hat mich ehrlich gewundert, dass das 11 x 11 ausgegangen ist.
Sehe ich gar nicht so, sorry.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
War halt vielleicht auch ein bisschen Verzweiflung dabei. Verständlicherweise.
 
Oben