Eine gute Reihe. :thumb:
Von mir allerdings keine Hilfe. Hynkel und D-Fens sind ganz knapp bei mir aus den Top 30 geflogen. Ich hatte schon einen anderen Michael Douglas - Charakter (Platz 2), da flog der ursprünglich vorgesehene D-Fens halt wieder raus.
Ich hatte zudem noch etliche Plätze für bestimmte Frauenrollen reserviert, da hätte ich vielleicht im Nachhinein auch z.B. Brigitte Bardot in einer frühen Luderrolle weglassen können.
Stattdessen hätte ich jetzt vielleicht Szell, gespielt von Laurence Olivier, aus dem Marathonmann genommen - an den hatte ich erst gedacht, als ich das von CAL las:
Nur wenn sie sicher sind, kann es weitergehen
Sind sie sicher?
Eine gespenstische Gestalt. panik:
Für meine Nr. 1 wird es jetzt übrigens allmählich Zeit. panik: panik: panik:
Auf eine Platzierung kann ich noch hoffen, weil eine gewisse Zahl Teilnehmer mitmacht, von denen ich hoffen darf, dass sie die Rolle bedacht haben.
Aber allmählich kommen so Regionen, wo sich richtige Favoriten tummeln werden, da gehört mein Platz 1 ganz bestimmt nicht dazu.
Wenn jetzt bald nix kommt, ließe eine gewisse Wahrscheinlichkeit vermuten, dass hauptsächlich Banausen bei der Wahl mitgemacht haben.
Und natürlich könnte ich dieses Forum dann überhaupt gar nicht mehr in irgendeiner Form noch ernstnehmen.