100 Schauspieler für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klasse, immer noch niemand dabei von mir. Die kommen alle in den Top 50. :D
Aber Kate Winslet ist gut, Billy Bob mag ich auch in ein paar Filmen und Henry Fonda, Katherine Hepburn, Peter Sellers gehen natürlich auch klar.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Charlie Sheen gilt als Schauspieler? :D

Schon traurig, dass es Katharine Hepburn, wohl eine der bedeutendsten Schauspielerinnen überhaupt, nicht mal unter die Top 100 geschafft hat. Sonst ist niemand von mir dabei, die meisten kommen also - wie bei Gegen - noch in den Top 50.
Henry Fonda hatte ich mir auch überlegt, Jennifer Connelly finde ich nicht schlecht, und Sellers wird schon allein wegen "Dr. Strangelove" unvergessen bleiben.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Mein erster Kandidat taucht endlich auf (Fishburne).
Aber je mehr hier auftauchen, desto größer wird meine Knapp-Gescheitert-Liste. Da tummeln sich ja jetzt namhafte Schauspieler, gibt's doch gar nicht.

@Alice: Top, wie du das hier machst. Großes Lob :thumb:
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Hmm, naja Jennifer Connelly und Kate Winslet dabei. Bald gehen mir die Frauen aus...
Katherine Hepburn ist bei mir so zwischen 31 und 35 gewesen. Sehr schade, aber man muss halt bei nur 30 Schauspielerinnen und Schauspielern Opfer bringen.

Aber ganz ehrlich: Jason Statham?!? :skepsis:

Ich bekomm' allmählich Angst! panik:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Mit Fonda und Sellers meine ersten Nominierungen dabei. Beide etwas niedrig, aber was solls... ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
liberalmente schrieb:
erstmal: klasse darstellung, alice! sieht verdammt ordentlich aus.
Archimdes schrieb:
Bevor ichs vergesse, schon jetzt ein RIESENLOB für die tolle Aufbereitung! Das macht wirklich Spaß hier!!!!!

Amish schrieb:
@Alice: Top, wie du das hier machst. Großes Lob

Herzlichen Dank schonmal an euch, schön zu hören. :)

Denke mal im Laufe des Abend können wir heute mit den Plätzen außerhalb der Top 100 abschließen.

Bin selbst bisher, und es könnte kaum weniger repräsentativ für mich sein, mit Herbst und Schneider vertreten. Es sollten auch meine einzigen deutschen Schauspieler bleiben. ;) Dazu kommt noch Gandolfini, den ich zu 90% aufgrund seiner Tony Soprano - Rolle in der Liste hab.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Mein zweiter Top30-Mann ist dabei...und meine Nummer 14: Rowan Atkinson!

Freut mich, dass doch noch zwei Leute hier seine unnachahmliche und damit einmalige Art würdigen, Menschen zum Lachen zu bringen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
[126.] Martin Sheen (*1940, USA) 67 P. [3 / 5]

sheen1im8.jpg
sheen2qs1.jpg


[120.] John Christopher McGinley (*1959, USA)http://de.youtube.com/watch?v=fSRiu-MvpHM 70 P. [4 / 15]

ginley1vs4.jpg
ginley2zp7.jpg


zwei weitere schauspieler aus meiner liste, bei sheen bin ich überraschenderweise der höchstnennende ;)

ich sehe gerade, ich bin sogar bei mcginley höchstnennender, das überrascht mich aber ein bisschen.

wer war denn noch so cool und hat sheen in seiner liste, von the gr8 abgesehen ;)

ach ja, bei martin sheen habe ich den mit mystic diskutierten vorteil der youtube verlinkungen mal gesehen, sehr interessantes video :thumb:

war aber auch noch ein ziemlich weiter weg bevor er president bartlet wurde (und sich wie ein präsident benimmt :D )


und Sellers wird schon allein wegen "Dr. Strangelove" unvergessen bleiben.


mein führer, i can walk


einfach nur großartig. :thumb:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Mit Liz Taylor, Shirley MacLaine und Katharine Hepburn sind schon 3 meiner Damen genannt worden. :smoke:
Helge Schneider hätte ich bei meiner Top5000 wohl auch nicht auf der Liste. :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Von meinen sind drei bisher dabei:

Ellen Page und Jennifer Conelly (die ich höher erwartet hätte). Und auch Tom Cruise, der eigentlich ein sehr guter Schauspieler ist, aber bestimmt wegen seiner Person nur weit hinten zu finden ist :)

Michael Caine hab ich leider total vergessen. Ich entschuldige mich beim Sir! Wäre bestimmt Top 15 bei mir gelandet und das hätte ihm noch einen SChub verpasst :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
Von mir sind Charlie Sheen und John C. McGinley diesmal dabei.

Auch von mir schon mal danke an Alice für die Aufbereitung :thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Alice, :Respekt: für die erste Auswertung und :thumb: mit Spannung auf die weiteren Auswertungen wartende flosse.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Von mir ist nur Ellen Page dabei, bei der ich immerhin die Topwertung zu verantworten habe.

Johnny C hatte in meinen Überlegungen kurzzeitig eine Rolle gespielt, damit ich wenigstens einen Serienspot besetze. Freut mich für ihn, aber düfte wohl eine klare Sympathie-Wertung sein.

Weitehin erfreulich: Winslet, Connelly, Sellers.

Befremdlich: Statham.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Johnny C hatte in meinen Überlegungen kurzzeitig eine Rolle gespielt, damit ich wenigstens einen Serienspot besetze. Freut mich für ihn, aber düfte wohl eine klare Sympathie-Wertung sein.


nach kurzem überlegen ist mir klar geworden, dass du mcginley meinst, aber wie kommt er bei dir bitte zu dem spitznamen "johnny c"? :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
Johnny C hatte in meinen Überlegungen kurzzeitig eine Rolle gespielt, damit ich wenigstens einen Serienspot besetze. Freut mich für ihn, aber düfte wohl eine klare Sympathie-Wertung sein.
ist das nicht der Sinn einer Sympathie-Liste ? :skepsis: abgesehen davon, dass ich ihn auch aus einigen Filmen positiv in Erinnerung habe.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ liberalmente

Das ist nunmal sein Spitzname. Wo er den her hat, keine Ahnung. Aber Zach nennt ihn so, Bill nennt ihn so, da werde ich ihn doch auch so nennen ;)

@ GMessner

Ist schon klar. Habe ja auch meinen reinen Sympathie-Platz in der Liste. Aber eigtl gehört zu einem Platz in einer Top30 schon etwas mehr, als eine großartige Rolle in einer Sitcom und haufenweise, teils namenlose, Kurzauftritte in verschiedenen (guten und auch schlechten) Filmen. Eine herausragende Hauptrolle sollte schon ein wichtiges Kriterium sein ;)
 
Oben