twinpeaks
Nachwuchsspieler
Es geht hier um Schauspieler, nicht um Seriencharaktere.
Der Schauspieler heißt allerdings Jaleel White, insofern hat twinpeaks Recht.
Ich glaube nicht, dass Alice wirklich gewillt ist, sich die Begründung für 30 Schauspieler per Liste durchzulesen. So viel Langeweile hat nicht mal sie.
:wall:
Du kannst Jaleel White (den Schauspieler, der Urkel gespielt hat) wählen, aber nicht Urkel.
Das soll sie ja auch nicht, sondern damit die Einzellisten interessanter sind. Denn irgendwer hat mal gesagt, dass er sich nur die Einzellisten bei der Filmwahl anschaut, wenn neben den Filmen eine Begründung steht.
Ist das ein Murmeltier da unter deinem Hut?
Weil Gegen nur fünf Schauspielerinnen zusammen kriegen würde, die er von den Titten abgesehen mag, ist es dann so gekommen? Der "Testlauf" ist ja jetzt irgendwie auch kein richtiger Indikator...
Aber gut, whatever, nevermind...
Nun, ganz so, wie es dargestellt ist, habe ich das gar nicht gemeint. Als der Vorschlag diskutiert wurde, ob wir auch eine "Schauspielerinnen-Wahl" abhalten wollen, gab ich meine Bedenken an, dass 30 eine ausgesprochen hohe Zahl sei - zumal wenn man Äußerlichkeiten außen vor lässt.
Und beim Kompromissvorschlag "Testlauf mit Schauspielerinnen" hätte ich womöglich auch eine 30er Liste eingereicht, hätte aber selbst einige Bedenken gehabt, inwiefern ab - sage ich mal - Position 10, ich dieses Kriterium außer Acht gelassen hätte.
Mein - ich gebe zu - überspitztes Gezeter resultierte eher daraus, dass ich befürchete, irgendwelche Darstellerinnen (ich möchte den Ausdruck "Schauspielerin" vermeiden) in der Topliste wiederzufinden, die da nur wegen ihres Körpers oder dem Gesicht hineingelangt wären.
Insofern finde ich eine Gesamtliste besser und auch ich werde einige Frauen nominieren. Nur bin ich dann nicht versucht, auf ca. Platz 28 blabla sag-ich-mal-spontan Denise Richards reinzunehmen, zuungunsten einer Schauspielerin.
Der part fällt bei einer Gesamtliste weg.
Ähm, ne kleine Frage: Rowan Atkinson (Mr. Bean) geht auch, oder?
das mag vielleicht für die ganz großen Fische gelten, aber ich bezweifle, dass viele außer mir Neil Patrick Harris, Jason Segel oder Jason Lee nominierenIch denke mal, dass Serienstars fast genauso oft wie Filmstars dabei sein werden.