Hier findet ihr dann die Informationen zum Ablauf des Ganzen, nachdem wir 2 Tage länger als geplant warten mussten, um erst einmal eine Umfrage zu eröffnen und anschließend auf das Ergebnis zu warten. Letztlich hat sich dann doch nicht mehr viel getan. Die 2. Möglichkeit hat sich mit starken 44% durchgesetzt, obwohl sogar Kronos, unser lieber Mod, manchmal Lust dazu hatte, das Ergebnis einmal komplett umzukrempeln und seine gewünschte Möglichkeit somit ins Licht zu stellen.
Aber wie gesagt, Umfrage ist Umfrage. Da gibt's dann nichts mehr zu diskutieren. Entweder man macht mit, oder man lässt es einfach. Ich denke aber, dass dies letztlich doch die beste und auch einfachste Möglichkeit war. Somit auch der verdiente Sieger.
Hier die genauen Infos:
Wie soll meine Liste aussehen?:
- Du machst eine komplette Liste, die möglichst 30 Schauspieler beinhaltet. Es darf jedoch auch eine Liste mit weniger als 30 Schauspielern sein, wenn dir denn keine mehr einfällt, was bei den ganzen Verrückten hier dann doch recht unwahrscheinlich ist.
Es dürfen beliebig viele Frauen und Männer in deiner Liste sein. Egal ob 15/15, 27/3 ... oder wie auch immer. Es kann auch eine reine Männer-/Frauenliste sein.
Beispiel:
01. Al Pacino
02. John Travolta
...
07. Bruce Willis
08. Jodie Foster
...
...
15. Robert De Niro
16. Tom Hanks
Wie wird gewertet?:
Es gibt 35 Punkte für jeden ersten Platz
....
und 6 Punkte für jeden 30. Platz.
usw. usf.
--- Einsendeschluss ist der 10.11.
--- Listen gehen per PN an Alice
--- Auswertung & Präsentation übernimmt Alice
--- Bei Fragen wendet euch einfach an Alice oder mich
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern in euren großen DVD-Regalen und Auflisten eurer gefeierten Helden.
Aber wie gesagt, Umfrage ist Umfrage. Da gibt's dann nichts mehr zu diskutieren. Entweder man macht mit, oder man lässt es einfach. Ich denke aber, dass dies letztlich doch die beste und auch einfachste Möglichkeit war. Somit auch der verdiente Sieger.
Hier die genauen Infos:
Wie soll meine Liste aussehen?:
- Du machst eine komplette Liste, die möglichst 30 Schauspieler beinhaltet. Es darf jedoch auch eine Liste mit weniger als 30 Schauspielern sein, wenn dir denn keine mehr einfällt, was bei den ganzen Verrückten hier dann doch recht unwahrscheinlich ist.
Es dürfen beliebig viele Frauen und Männer in deiner Liste sein. Egal ob 15/15, 27/3 ... oder wie auch immer. Es kann auch eine reine Männer-/Frauenliste sein.
Beispiel:
01. Al Pacino
02. John Travolta
...
07. Bruce Willis
08. Jodie Foster
...
...
15. Robert De Niro
16. Tom Hanks
Wie wird gewertet?:
Es gibt 35 Punkte für jeden ersten Platz
....
und 6 Punkte für jeden 30. Platz.
usw. usf.
--- Einsendeschluss ist der 10.11.
--- Listen gehen per PN an Alice
--- Auswertung & Präsentation übernimmt Alice
--- Bei Fragen wendet euch einfach an Alice oder mich
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern in euren großen DVD-Regalen und Auflisten eurer gefeierten Helden.
Zuletzt bearbeitet: