Batman ....
Also ich habe in der Liste keine Japan-Trash Serie gesehen.
Ich auch nicht.rOsHi schrieb:Also ich habe in der Liste keine Japan-Trash Serie gesehen.theGegen schrieb:Wenn es denn schon sein muss soviel Japan-Trash für Kinder in die Listen aufzunehmen
Ich fand die Serie gut. :thumb:Aus Alicens Liste:
"Ich heirate eine Familie" von zwei Leuten genannt.
Für mich ist beides keine Serie. Sonst hätte man ja auch Ladykracher, Sechserpack, Switch usw. wählen können.Ich war der einzige (!!!!!11111ölfdrölf), der für Loriot gestimmt hat? Damit ist ja klar, wer als einziger hier überhaupt ernstzunehmen ist!
Und wieso soll es keine Serie sein? Wenn Klimbim eine ist, was ebenfalls nur aus einzelnen Sketchen besteht (wiederkehrende Charaktere gibt es bei Loriot auch, alleine schon die Hoppenstedts...), dann gilt dies auch hier.
Loriot - Vic DornIch war der einzige (!!!!!11111ölfdrölf), der für Loriot gestimmt hat? Damit ist ja klar, wer als einziger hier überhaupt ernstzunehmen ist!
Ich bin übrigens auch für die beste Animationsserie im deutschen TV verantwortlich: Platz 4 für die
Thunderbirds
ist schon lange auf meiner "to watch"-Liste
achja, wer hat die serie als einziger genannt? wer ist mein neuer forumsheld?
war ja doch kein Traum, diese figuren gabs wirklich Echt gaga
Wo ist "aus heiterem Himmel" denn gelandet ? Habs bei mir auf 20.
....
Das A-Team Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es noch kommt. :thumb:
Warum überrascht mich das nicht?
"Dexter" ist in Ordnung, wobei ich die Serie jetzt auch nicht so überragend finde wie viele hier (habe auch nur die ersten beiden Staffeln gesehen).
Die beste Star Trek-Serie, in meinen Top 10 und hier immerhin in den Top 20 - sehr ordentlich... :thumb:[19.] "Star Trek: The Next Generation" (1987 - 1994)http://www.youtube.com/watch?v=fL8nnMpV2Eo 551 P. [21 / 2]
USA, 178 Episoden, Sci-Fi
Aus Alicens Liste:
"Ich heirate eine Familie" von zwei Leuten genannt.
Props für die coolen Menschen mit der Nennung von "Aus heiterem Himmel" und "Lolek und Bolek" und "Funkstreife Isar 12". :thumb:
Und - raus mit der Sprache - wer hatte "Manni der Libero"?
"Welcome Back Kotter" :laugh2: :thumb:
"Hallo Spencer": Ich glaube, ich kann das Forum endgültig nicht mehr ernst nehmen.
"Die Affäre Semmeling" ..... wer war das? Langer?
"Ren & Stimpy":