100 Serien für die Ewigkeit - Die Ergebnisse

tal

Nachwuchsspieler
Dr. Psycho vergessen. :mensch:

Und Raymond ist ja wohl der bisherige Tiefpunkt.

H

Homer

Guest
Hui, Desperate Housewives und Sex and the City sind aber weit hinten gelandet, mit den beiden Serien hätte ich erst später gerechnet. Ich denke mal viele haben sie sich nie angesehen weil sie als "Frauen-Serien" gelten (und hier tendenziell wohl ca. 95 % Männer mitgemacht haben :D). Ich hatte beide in meiner Liste ;).

Tuco

Bankspieler
Dr. Psycho vergessen. :mensch:
Ich irgendwie auch. Dabei war ich eigentlich sicher, das drin zu haben. Muss bei der letzten Änderung versehentlich geflogen sein... :crazy:

So ist von mir jetzt nur "Little Britain" drin, insgesamt erst die zweite meiner Serien.

Hui, Desperate Housewives und Sex and the City sind aber weit hinten gelandet, mit den beiden Serien hätte ich erst später gerechnet. Ich denke mal viele haben sie sich nie angesehen weil sie als "Frauen-Serien" gelten (und hier tendenziell wohl ca. 95 % Männer mitgemacht haben :D). Ich hatte beide in meiner Liste ;).
Ich habe beide Serien auch nur teilweise "unfreiwillig" mit angesehen, waren gar nicht so schlecht, besser als befürchtet. Aber sie hier aufzulisten wäre dann doch übertrieben gewesen... ;)

Patrick

Nachwuchsspieler

Macht nix, die meisten sind älter als 13 und trotzdem werden die Zeichentrickserien Futurama und Simpons in den Top drei landen, South Park in den Top Ten. :D:D

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Mit meinem Voting hätten wir dann schon alle 3 "Männerwirtschaft"-Fans innerhalb der letzten Beiträge hier versammelt. Wundert mich etwas, dass es nur so wenige sind.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
14. Alles was ich von Dawsons Creek beim gelegentlichen Zappen gesehen habe, waren Jugendliche die heulen, sich knutschen oder ach so tiefschürfende Gespräche über die Liebe führen. Schlimmer als Gilmore Girls und wohl eine totale Frauenserie ;)

bei diesem genre ist es egal ob mädchen oder pubertierender junge! :belehr:

wir hatten das ja schon diskutiert. desperate housewives kenne ich zu wenig, aber sex and the city ist nunmal eine "frauenserie", für mich ein paradebeispiel dafür.

die serie ist handwerklich ja nicht schlecht gemacht, und man(n) kann durchaus ein paar folgen anschauen, aber 94 episoden, oder auch nur 47, wäre schon sehr hart gewesen.

R.w.jr.

Bankspieler
Sex in the City hat es nicht in Top 100 geschafft, so weit so gut, aber 21 Jump Street noch hinter Full House!

21 war bei mir in den top 5 :cry: während Full House die wahrscheinlich wohl grausamste und widerlichste Sitcom aller Zeiten ist ...wer ist dafür Verantwortlich? :D

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Dafür, dass Full House so widerlich ist, finden sich hier erstaunlich viele Leute, die die Serie offensichtlich genau genug verfolgt haben, um dieses Urteil abgeben zu können. ;)
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich in den wenigen Folgen, die ich gesehen habe, die Olsen-Twins als Michelle witzig fand. :belehr:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
dawson's creek fand ich so verdammt schaißse, dass ich es jede woche gucken musste und mich jede woche neu über den 15-jährigen mit schattenbart aufgeregt habe, der mit seinen gleichaltrigen freunden so weltfremde, unnatürlich erwachsene und abgehobene dialoge geführt hat, dass einem das kotzen kam.

:laugh2:

Meine Treffer: Dark Skies, Pastewka, Rauchende Colts, Hart aber Herzlich
Meine "Vergessenen" :( : Beavis & Butthead :mensch: , Outer Limits

H

Homer

Guest
die serie ist handwerklich ja nicht schlecht gemacht, und man(n) kann durchaus ein paar folgen anschauen, aber 94 episoden, oder auch nur 47, wäre schon sehr hart gewesen.

Ich hab Sex and the City damals immer mit meiner damaligen Freundin geschaut. Hab mich auch am Anfang etwas gewehrt, aber mit der Zeit fand ich die Serie extrem witzig und habe sie gern weiterverfolgt (wie so häufig natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, irgendwann wurde es dann langweilig, aber das Problem hat so ziemlich jede Serie wie ich finde). Deshalb ist SatC bei mir auch ziemlich weit oben gelandet ;).

Max Power

Administrator
Teammitglied
von mir noch immer nichts dabei ... vielleicht kommen doch mehr von mir in den Top 100 als erwartet :saint: von 150 bis 131 war bei mir auch nichts im erweiterten Kandidatenkreis.

Michael der Echte

Bankspieler
Ein Beatles Fan ist ein Fan von Türkisch für Anfänger das gibt es doch nicht.

Bin natuerlich fuer die bayerischen Serien verantwortlich.

Oben