von mir bisher nur kimba dabei.
aber wer hat denn full house zu verantworten moralische sitcoms mit super-family-happy-end in jeder folge halte ich persönlich nur schwer aus
Dr. Psycho vergessen. :mensch:
Und Raymond ist ja wohl der bisherige Tiefpunkt.
Ich irgendwie auch. Dabei war ich eigentlich sicher, das drin zu haben. Muss bei der letzten Änderung versehentlich geflogen sein...Dr. Psycho vergessen. :mensch:
Ich habe beide Serien auch nur teilweise "unfreiwillig" mit angesehen, waren gar nicht so schlecht, besser als befürchtet. Aber sie hier aufzulisten wäre dann doch übertrieben gewesen...Hui, Desperate Housewives und Sex and the City sind aber weit hinten gelandet, mit den beiden Serien hätte ich erst später gerechnet. Ich denke mal viele haben sie sich nie angesehen weil sie als "Frauen-Serien" gelten (und hier tendenziell wohl ca. 95 % Männer mitgemacht haben ). Ich hatte beide in meiner Liste .
Hui, Desperate Housewives und Sex and the City sind aber weit hinten gelandet, mit den beiden Serien hätte ich erst später gerechnet. Ich denke mal viele haben sie sich nie angesehen weil sie als "Frauen-Serien" gelten (und hier tendenziell wohl ca. 95 % Männer mitgemacht haben ). Ich hatte beide in meiner Liste .
Und Raymond ist ja wohl der bisherige Tiefpunkt.
*meld* ich habe dafür hogans heroes vergessen, wäre auch in den top ten gelandet...3. Simon & Simon gaanz klasse. Wer hat die als seine Nummer 1? Bei mir ist sie auch recht weit oben.
14. Alles was ich von Dawsons Creek beim gelegentlichen Zappen gesehen habe, waren Jugendliche die heulen, sich knutschen oder ach so tiefschürfende Gespräche über die Liebe führen. Schlimmer als Gilmore Girls und wohl eine totale Frauenserie
Hui, Desperate Housewives und Sex and the City sind aber weit hinten gelandet, mit den beiden Serien hätte ich erst später gerechnet. Ich denke mal viele haben sie sich nie angesehen weil sie als "Frauen-Serien" gelten (und hier tendenziell wohl ca. 95 % Männer mitgemacht haben ). Ich hatte beide in meiner Liste .
Also nein, so schlecht "Alle lieben Raymond" ist (und es ist verdammt schlecht), gegen "Full House" kommt es in tausend Jahren nicht an. Ich bin ja schon gespannt, wann "Seventh Heaven" auftaucht ...
Also wenn Seventh Heaven in der List ist dann...raste ich aus. :kgz:
dawson's creek fand ich so verdammt schaißse, dass ich es jede woche gucken musste und mich jede woche neu über den 15-jährigen mit schattenbart aufgeregt habe, der mit seinen gleichaltrigen freunden so weltfremde, unnatürlich erwachsene und abgehobene dialoge geführt hat, dass einem das kotzen kam.
die serie ist handwerklich ja nicht schlecht gemacht, und man(n) kann durchaus ein paar folgen anschauen, aber 94 episoden, oder auch nur 47, wäre schon sehr hart gewesen.
Ein Beatles Fan ist ein Fan von Türkisch für Anfänger das gibt es doch nicht.