Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Bin diesmal mit Smallville, The Big Bang Theory und Cowboy Beebop dabei.
Kottan nicht einmal unter den ersten 100, ich kann dieses Forum echt nicht mehr ernst...
Muss ich das verstehen? :confused:
MdE schrieb:na ja auf der einen Seite die Rock Opa's hoeren und auf der anderen Seite als beste Serie eine Teenie Serie auswaehlen, das ist doch schon etwas widerspruechlich
na ja auf der einen Seite die Rock Opa's hoeren und auf der anderen Seite als beste Serie eine Teenie Serie auswaehlen, das ist doch schon etwas widerspruechlich
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das von Alice rausgesuchte "Highlight"-Video von Kottan ist ganz großes Kino!
na ja auf der einen Seite die Rock Opa's hoeren und auf der anderen Seite als beste Serie eine Teenie Serie auswaehlen, das ist doch schon etwas widerspruechlich
wieder 2 Treffer die Looney Tunes hatte ich auf 20, .....
"Türkisch für Anfänger" ist keine Teenieserie, das ist einfach objektiv und generationenübergreifend gut.
Ha - wieder 2 Treffer, mit Kottan und "Looney Tunes", sofern damit die Bugs Bunny Show hierzulande gemeint ist.
Meine Auswahl ist so mainstream guuuut, da werden noch ganz viele folgen.
wieder 2 Treffer die Looney Tunes hatte ich auf 20, aber besonders freue ich mich über die starke Platzierung von The Big Bang Theory hab ich nicht so hoch erwartet (bzw. hatte nicht mal damit gerechnet, dass TBBT einen Top 200 Platz ergattern kann) ... joe calzaghe und white stripe haben Geschmack die Höchstwertung von Platz 3 habe übrigens ich zu verantworten.