Erstens hatte ich früher mehr Zeit und zweitens gab es früher auch nur drei Programme.
Man sieht ja hier an der Wahl, welche Rolle es spielt, wie alt man ist und wie man ferngesehen hat. Ich bin etwas jünger als du, kenne also durchaus auch noch die Zeit mit drei Programmen (vor allem, da sich meine Eltern erst relativ spät für einen Kabelanschluss entschieden haben), aber bei mir macht sich da bemerkbar, dass wir als Familie so gut wie nie ferngesehen haben, ich mir das Gerät mit meiner älteren Schwester teilen musste, und vor allem dass der C64 ein zu großer Konkurrent fürs TV wurde.
So habe ich außer den typischsten Vorabendserien in den späten 70ern und 80ern kaum etwas gesehen.
Selbst bei denen bin recht unsentimental: Serien, die ich zwar als Kind gesehen habe, die mich aber jetzt nicht mehr unterhalten könnten (in erster Linie "Ein Colt für alle Fälle", "SOKO 5113", "Trio mit vier Fäusten" und ähnliches), hätte ich heute niemals nicht in der Top 30 aufgezählt, und selbst die besseren Serien wie "Remington Steele" haben den Cut meistens bei mir nicht geschafft.