*scherz*
Das Pferd von "Bravestarr", was wiederum so ziemlich eine der miesesten Serien sein dürfte, die ich je teilweise gesehen habe.
Das Pferd von "Bravestarr", was wiederum so ziemlich eine der miesesten Serien sein dürfte, die ich je teilweise gesehen habe.
Eine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür habe ich leider nicht.
Giftpilz schrieb:Das Problem war allerdings, dass sonst um diese Uhrzeit nur "Familienduell" lief, was letztlich die lustigere Alternative war, wenn wir nicht eh gezockt haben: "Nennen Sie uns eine Sportart, die vor allem von Frauen ausgeübt wird." - "Schwebebalken?" - "Von 100 Leuten, die wir gefragt hatten, sagten Schwebebalken: Meeeeep-meeeep."
:laugh2: Kann ich mich auch immer wieder zerkugeln."Nennen Sie eine Berufsgruppe, die in Krimis häufig der Mörder ist."
- "Täter."
Carlton (wie auch Will) habe ich selbstredend in den Top Ten.Keine Erwähnung von Ralph Wiggum, Uter, dem wahren Prinz von Bel-Air und der Legende King Arthur in diesem Thread?
Wir haben das damals zu Schulzeiten ab und zu mal geguckt, wenn wir mehrere Springstunden am Stück hatten, aber schon da waren wir aus solchen Serien rausgewachsen, und sie ist einfach nur fürchterlich schlecht.
Das Problem war allerdings, dass sonst um diese Uhrzeit nur "Familienduell" lief, was letztlich die lustigere Alternative war, wenn wir nicht eh gezockt haben: "Nennen Sie uns eine Sportart, die vor allem von Frauen ausgeübt wird." - "Schwebebalken?" - "Von 100 Leuten, die wir gefragt hatten, sagten Schwebebalken: Meeeeep-meeeep."
ihr hattet einen fernseher in der schule, der von euch schülern frei benutzt werden durfte?
- "Nennen Sie etwas das man schlägt""Nennen Sie eine Berufsgruppe, die in Krimis häufig der Mörder ist."
- "Täter."