100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


Beiträge
10.247
Punkte
83
ein paar gedächtnisstützen ...

Pamela-Anderson-bw01.jpg


publicityphotos_pict3_lg.jpg


the_nanny_060809_g3.jpg


kojak1973.jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das Pferd von "Bravestarr", was wiederum so ziemlich eine der miesesten Serien sein dürfte, die ich je teilweise gesehen habe.
Eine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür habe ich leider nicht. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
was hier so einige als serie im sinne der abstimmung sehen...

"ich nominiere den off-sprecher der sendung mit der maus, der die themen der sendung auf suaheli vorgelesen hat!"
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das Pferd von "Bravestarr", was wiederum so ziemlich eine der miesesten Serien sein dürfte, die ich je teilweise gesehen habe.

Allein das Intro rockt doch schon!

Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her / Er hatte die Kraft, wie ein Wolf und ein Bär / Beschützer der Schwachen, er trotzt jeder Gefahr / Der Hüter des Rechts, Marshall Bravestarr!

Wenn ich nicht zu 100% sicher wäre, dass die schönen Erinnerungen zerstört werden würden, würde ich mir jetzt glatt eine Folge bei Youtube reinziehen.

_______

Keine Erwähnung von Ralph Wiggum, Uter, dem wahren Prinz von Bel-Air und der Legende King Arthur in diesem Thread?

Die Wahl der Figuren von Family Guy ist auch schwierig. Stewie? Herbert? Cleveland? Peter ist natürlich ein Lock.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Das Problem war allerdings, dass sonst um diese Uhrzeit nur "Familienduell" lief, was letztlich die lustigere Alternative war, wenn wir nicht eh gezockt haben: "Nennen Sie uns eine Sportart, die vor allem von Frauen ausgeübt wird." - "Schwebebalken?" - "Von 100 Leuten, die wir gefragt hatten, sagten Schwebebalken: Meeeeep-meeeep."

"Nennen Sie eine Berufsgruppe, die in Krimis häufig der Mörder ist."
- "Täter."

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Diese Liste zu machen ist unmöglich...

Ich habe erst mit Sitcoms Charaktere angefangen und bevor ich es bemerkt hatte war ich schon bei 50... :cry:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wir haben das damals zu Schulzeiten ab und zu mal geguckt, wenn wir mehrere Springstunden am Stück hatten, aber schon da waren wir aus solchen Serien rausgewachsen, und sie ist einfach nur fürchterlich schlecht.
Das Problem war allerdings, dass sonst um diese Uhrzeit nur "Familienduell" lief, was letztlich die lustigere Alternative war, wenn wir nicht eh gezockt haben: "Nennen Sie uns eine Sportart, die vor allem von Frauen ausgeübt wird." - "Schwebebalken?" - "Von 100 Leuten, die wir gefragt hatten, sagten Schwebebalken: Meeeeep-meeeep." :D


ihr hattet einen fernseher in der schule, der von euch schülern frei benutzt werden durfte?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
"Nennen Sie eine Berufsgruppe, die in Krimis häufig der Mörder ist."
- "Täter."

:jubel:
- "Nennen Sie etwas das man schlägt"
- "Mmmhh ... Ein Kind!"

gibts bei YouTube auch zu sehen.


----------

Mir sind schon ein paar Ideen durch den Kopf gegangen ... wird vielleicht das erste Mal seit langem, dass ich wieder hier an ner Umfrage teilnehme.


Johnny Bravo, Jeff Murdoc, Der Doktor, Pille, Bitzel, Paul Maulwurf...
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
ajk0149alfredvoorpira.jpg

:smoke:

Angus MacGyver ist wohl ein lock... und Hannibal Smith war auch immer sehr dufte :cool4:
Das wird wieder eine Wahl, bei der ich mir hinterher eh in den Arsch beiße...

Bisher auf meinem Zettel:

Cosmo Kramer
Peter & Stewie Griffin, Bruce
Mulder
Moe & Barney, Homer
Adrian Monk / (Disher)
HORATIO CAINE :laugh2:
Charlie Harper
Capt Balu / Dakwing Duck / Chap
Frank Rossitano
7 of 9 :love: quatsch Data und Picard natürlich
Scotty
Butters, Cartman
ALF
Chandler & Joey
...

Und ich stelle fest, dass ich zu viele Serien zu wenig geschaut habe
 
Oben