verständlich. Gilles kam leider vor meiner Zeit, aber Jacques fand ich toll. Hat die Top 30 bei mir knapp verpasst. Dafür hab ich seinen ersten Teamkollegen in der F1 dabeiWas habe ich geweint.
verständlich. Gilles kam leider vor meiner Zeit, aber Jacques fand ich toll. Hat die Top 30 bei mir knapp verpasst. Dafür hab ich seinen ersten Teamkollegen in der F1 dabeiWas habe ich geweint.
Die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht. Am besten per Upload oder Mail. Mensch Junge, lass dir doch einfach helfen...Ich hau euch die Liste um die Ohren.
Ich hau euch die Liste um die Ohren, wenn ihr mich nicht in Ruhe arbeiten lässt.
Ich kriege das mit der Formel und der Matrix nicht mehr hin und muss nun selbst mehr als 20 Listen nochmal auswerten, ok?
Habt Verständnis ihr herzlosen Bastarde.
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Wenn es Probleme gibt, musst du ja nicht alles alleine machen.Die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht. Am besten per Upload oder Mail. Mensch Junge, lass dir doch einfach helfen...
Schick den ****** doch einfach an Mystic, dem machst du damit sogar ne Freude.
take it easy, kid wenns kommt, dann kommts. lass dich einfach nicht stressen. wenns Probleme mit den Formeln gibt, einfach mal fragen, hier hilft doch jeder gerne (oder zumindest die meisten ).Ich hau euch die Liste um die Ohren, wenn ihr mich nicht in Ruhe arbeiten lässt.
Ich kriege das mit der Formel und der Matrix nicht mehr hin und muss nun selbst mehr als 20 Listen nochmal auswerten, ok?
Jetzt auch noch auf Mitleid machen. Tss, tss.:kgz:Ich hau euch die Liste um die Ohren, wenn ihr mich nicht in Ruhe arbeiten lässt.
Lad' deine Liste irgendwo hoch oder schicke sie mir per Mail (PN), dann ist sie heute Mittag noch fertig. Hab' gerade etwas Zeit.