Cucumber Thief
Nachwuchsspieler
einfach suchfunktion vlt. strg + f
einfach suchfunktion vlt. strg + f
Nix für ungut, aber so dauert das ewig. Bei deinem Vorgehen ist Excel ja mal komplett überflüssig. Da hätt's der einfache Windows-Editor womöglich auch getan.Der beste Tipp von allen, danke :thumb: :thumb: :thumb:
Nix für ungut, aber so dauert das ewig. Bei deinem Vorgehen ist Excel ja mal komplett überflüssig. Da hätt's der einfache Windows-Editor womöglich auch getan.
Der beste Tipp?
Ist doch totale Handarbeit. Da hätte ich dir auch raten können, einfach die verquollenen Augen aufzumachen... Pah!
Klar, und in der F-Jugend (trueMaverick) führen wir jetzt die Viererkette mit Raute (Pivot Table) ein.Ich hätte ja an einer Pivot Table überlegt.
Alle Listen in eine excel-Tabelle und dann Pivot-table erstellen. Dann entfällt sogar die erste Sortierung.
Klar, und in der F-Jugend (trueMaverick) führen wir jetzt die Viererkette mit Raute (Pivot Table) ein.
Nicht B(ivot)-Jugend. Das heißt P(ivot)-Jugend.Das hab sogar ich schon mal hingekriegt, bin ich dann wenigstens B-Jugend?
:wall: :wall: :wall: Wisst ihr was? Ihr könnt euch eure Besserwisserei in den Arsch schieben, ich lösche jetzt die gesamte excel-Liste und das Ganze ist vorbei. Ich hab die Schnauze voll, dass hier jeder mit 3 Haaren auf dem Sack meint er könnte mich als Idioten abstempeln. Machts gut
:wall: :wall: :wall: Wisst ihr was? Ihr könnt euch eure Besserwisserei in den Arsch schieben, ich lösche jetzt die gesamte excel-Liste und das Ganze ist vorbei. Ich hab die Schnauze voll, dass hier jeder mit 3 Haaren auf dem Sack meint er könnte mich als Idioten abstempeln. Machts gut