105 Abokarten übrig - 15mal FIVE für 35 Euro!!!


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Meine ist heute angekommen. Werde das Abo aber erst nach meinem Kurzabo (3 Ausgaben für 5 Euro), das ich kurz vorher abgeschlossen habe, kündigen.

Vielen Dank Dre!
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Wenn schon Marktschreien, dann richtig:

Hergehört liebe Leute, heute gibt es nicht elf, nicht zwölf, nicht dreizehn, nein nicht vierzehn sonder FÜNFZEHN FIVES zum Preis von nur zehn, unnachahmlich im Inhalt, garniert mit wunderschönen Postern und Bildern...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
... und dieses sagenhafte Angebot gibt es nicht mehr 20 mal, auch nicht mehr 15 mal oder 10 mal! Nein! Nur noch neun mal! Also greift zu so lange die Ware noch heiß ist! :D
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
sag mal dre..
wenn ich die karte heute morgen übermorgen abschicke..
bekomm ich dann schon ish#32 oder dauert das etwas?

danke danke gruß :smoke:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Uh, alles was den Start des Abos angeht, musst du mit dem Aboservice besprechen ... Ich mach nur den Marktschreier! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dre muss mal ein wenig an seinen Styles arbeiten....schalte mal ab und zu QVC und andere Shoppingsender ein :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Five
ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen, hab die Abno Karte und wollte wissen ob ich die immer noch abschicken könnte, oder gabs da nen "stich" tag?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
Und: Die Karten sind noch gültig, einfach abschicken :wavey:

Na das ist ja dann supi.

Noch ne frage, wenn ich das teil heute abschicke, ab wann erhalte ich dann die erste Ausgabe?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Keine Gelegenheit zum Briefkasten zu gehen? Ich dachte, ich wäre busy ... :smoke:

JA, sie gelten noch ...
 
Oben