Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
**** Simon Yates
*** Joao Almeida, Daniel Martin
** Remco Evenepoel, Alexander Vlasov, Egan Bernal
* Diego Ulissi, Bauke Mollema, Pello Bilbao, Hugh Carthy
Ich habe jetzt bestimmt 3 Mal umgebastelt, muss jetzt reichen. Ich tippe auf einen Ausreißersieg, mal sehen ob es wirklich Ciccone, Formolo, Albanese oder Champoussin werden.
Habe jetzt Evenepoel und Co etwas hochgestuft, damit ich bei einem Favoritensieg nicht zu doll einbüße. Ich habe ja schließlich nichts geringeres als den Giro Titel zu verteidigen. Den habe ich letztes Jahr jedoch hauptsächlich durch meine konstanten Tipps auf die Sprinter Etappen mit Demare geholt.
Uhhhaaa...das war knapp. Zwischen den ganzen Calls fast vergessen.
**** EVENEPOEL Remco
*** MARTIN Dan - YATES Simon
** ALMEIDA Joao - BERNAL Egan - CICCONE Giulio
* CARTHY Hugh - VLASOV Aleksandr - GROßSCHARTNER Felix - BILBAO DE ARMENTIA Pello
Müsste bei der Tour gewesen sein. Die Etappen ähneln sich da. Es könnte halt zu einem Schlagabtausch der Großen kommen, deswegen tippt man vll 2-3 Ausreißer und den Rest trotzdem Favos. Geht dann eine riesen Gruppe, die durch kommt, stehen alle mit leeren Händen da. Di Marchi hatte ich wohl im Teamtoto und hier überlegt, dachte aber es sein nur eine Verschwendung knapper Ressourcen.