THEKAISER99
Social Media Team
Alle Highlights:
Also, ich glaub 1986 war Bulgarien mit 2:4 Toren und zwei Punkten (zwei Remis) der viertbeste Gruppendritte. Da hat's noch gerade so geklappt. Aktuell bei der EM gibt's jetzt aber in keiner der restlichen Gruppen die Konstellation mit zwei Prügelknaben, die auf einem Zähler sitzenbleiben. Praktisch fast unmöglich, dass Finnland weiterkommt. Sollten froh sein, dass sie in der Sondertabelle nicht Letzter wurden..Nicht ganz, es reicht wenn Portugal mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert und Ungarn nicht gewinnt, dann ist Portugal 3. oder wenn Deutschland mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert, und Portugal verliert, dann ist Deutschland 3.
Oder Spanien gewinnt mit mindestens 3 Toren Unterschied und Polen gewinnt nicht, dann ist die Slowakei 3.
Also, ich glaub 1986 war Bulgarien mit 2:4 Toren und zwei Punkten (zwei Remis) der viertbeste Gruppendritte. Da hat's noch gerade so geklappt. Aktuell bei der EM gibt's jetzt aber in keiner der restlichen Gruppen die Konstellation mit zwei Prügelknaben, die auf einem Zähler sitzenbleiben. Praktisch fast unmöglich, dass Finnland weiterkommt. Sollten froh sein, dass sie in der Sondertabelle nicht Letzter wurden..
EDIT: JL13 hat ein Szenario ausgemacht, wonach Schottland und Kroatien unentschieden spielen müssten. Kann ja nur ein 0:0 werden, aber nicht ganz ausgeschlossen. Spanien verliert aber sein drittes Spiel nicht. Die haben Feuer unterm Dach bekommen und werden die Slowaken bezwingen.
Was hindert Schottland und Kroatien daran, z.B. 2:2 zu spielen?Also, ich glaub 1986 war Bulgarien mit 2:4 Toren und zwei Punkten (zwei Remis) der viertbeste Gruppendritte. Da hat's noch gerade so geklappt. Aktuell bei der EM gibt's jetzt aber in keiner der restlichen Gruppen die Konstellation mit zwei Prügelknaben, die auf einem Zähler sitzenbleiben. Praktisch fast unmöglich, dass Finnland weiterkommt. Sollten froh sein, dass sie in der Sondertabelle nicht Letzter wurden..
EDIT: JL13 hat ein Szenario ausgemacht, wonach Schottland und Kroatien unentschieden spielen müssten. Kann ja nur ein 0:0 werden, aber nicht ganz ausgeschlossen. Spanien verliert aber sein drittes Spiel nicht. Die haben Feuer unterm Dach bekommen und werden die Slowaken bezwingen.
Schweinsteiger hat in seiner Funktion als Experte noch gar nix gezeigt
Schweinsteiger ist sozusagen die Türkei unter den sogenannten Experten.
Also, ich glaub 1986 war Bulgarien mit 2:4 Toren und zwei Punkten (zwei Remis) der viertbeste Gruppendritte. Da hat's noch gerade so geklappt. Aktuell bei der EM gibt's jetzt aber in keiner der restlichen Gruppen die Konstellation mit zwei Prügelknaben, die auf einem Zähler sitzenbleiben. Praktisch fast unmöglich, dass Finnland weiterkommt. Sollten froh sein, dass sie in der Sondertabelle nicht Letzter wurden..
CR könnte uns allen da bestimmt Tipps geben.Um Himmels willen: Nein! Ich würde Jahre dafür brauchen und verschwenden.
Es ist eng für die Premier League Spieler, aufgrund der breiten Klasse der Engländer.