11. EM Tag: Kampf um Platz 2 in Gruppe C


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fand die Ukraine an den ersten beiden Spieltagen gut, aber heute brutal enttäuschend.
Unsere Defensive hat halt auch nicht viel zugelassen.
SO und nicht anders muss Foda aufstellen. Grillitsch Man of the Match, Broich hebt ihn zurecht für seine Leistung in den Himmel, absolut dominant und ruhig am Ball aus der Defensive raus das Spiel gelenkt. Schlager und Laimer ebenfalls extrem stark in der Mitte, Laimer war nach 70 Minuten einfach völlig am Ende und der kam ja auch aus einer fast einjährigen Pause zurück. Für die Leipziger: Er scheint wirklich wieder fit zu sein ;)
Alaba das gemacht was man von ihm erwarten darf, Lainer auf rechts ebenfalls unermüdlich und stark. Sabitzer würde ich mir manchmal mit etwas mehr Zug zum Tor und Torabschluss wünschen, aber so ist er halt und hat das insgesamt auch abgezockt gespielt. Auch Schöpf nach seiner Einwechslung tadellos, Hinti und Drago sowie Bachmann (stark beim fast Eigentor) grundsolide. Marko heute wohl eher das schwächste Glied mit den zwei großen Chancen, aber er hat sich zerrissen für das Team. Im ORF sagte er gerade, die Beine und der ganze Körper würde schmerzen :D Auf die Frage "Na Marko, Samstag gegen Italien im Wembley Stadion?" kam nur ein "Zuerst Regeneration, dann können wir über Italien reden" :D

Sehr starke Leistung von der Mannschaft und auch von Foda, er hat zum Glück reagiert und ich hoffe sehr sehr dass er gegen Italien dieselbe Formation (von mir aus auch Sasa statt Marko und den als Joker) aufs Feld schickt.

Und freut mich dass wir den Schweizern Schützenhilfe leisten konnten ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Auf Österreich im Achtelfinale freue ich mich nach dieser Leistung. Auf diese Ukraine kann ich gut verzichten. Hoffe, Dänemark gewinnt nachher.
 
Oben