11. EM Tag: Kampf um Platz 2 in Gruppe C


3 Minuten Nachspielzeit, wofür?

Müssen wohl die 8 Ecken für uns gewesen sein :saint:

Was war das wieder für ein Schüsschen von Arnautovic....
 
Marko steht bei der zweiten Chance etwas schlecht zum Ball da kriegt er keinen Druck mehr drauf. Bemüht ist er zweifellos, aber er wirkt konditionell schon nach einer Halbzeit ziemlich am Limit. Wie gesagt, ich sehe das System aber auch mit Kalajdzic genauso funktionierend.

Eindeutig unsere beste Halbzeit bei dieser EM bislang, bitte da capo!
 
beide teams fighten. oesterreich müsste eigentlich 2:0 führen, ist das bessere team bislang. von der ukraine kommt bis jetzt zu wenig.
denke, freiwillig werden die oesterreicher kein tor bekommen.
 
beide teams fighten. oesterreich müsste eigentlich 2:0 führen, ist das bessere team bislang. von der ukraine kommt bis jetzt zu wenig.
denke, freiwillig werden die oesterreicher kein tor bekommen.
Was wäre das geil wenn wir heute gewinnen und das AF gegen Italien buchen könnten... ein Traum! Aber noch sind wir nicht dort.. die Ukraine wird sicher mehr riskieren in Halbzeit 2
 
Österreich so gut oder Ukraine so schlecht? Hatte eine Partie auf Augenhöhe erwartet aber bisher spielt nur Österreich und müsste eigentlich 3-0 führen. Auch spielerisch sieht das gut aus, aber die Ukrainer lassen sie auch bzw. laden sie ein.
 
So Halbzeit 2 nütze ich selbst noch auf dem Ergometer für Sport und gucke mir das Match da an... ich hoffe wir bringen das irgendwie über die Ziellinie, im Zweifel nehme ich natürlich auch ein Unentschieden, würde es aber @Young Kaelin @Next und Co natürlich gönnen dass sie von unserem Sieg profitieren würden :)
 
Verdiente Führung, leider 1-2 Tore zu niedrig der Vorsprung.
Die Kritik von Broich finde ich manchmal zu hart. Er selbst war ja auch eher Durchschnitt auf dem Platz.
 
Nord Mazedonien aber immer wieder mit Chancen. Gegen stärkere Mannschaften wird das eng....:rolleyes:
 
Oben