11. Etappe TdF Courchevel - Briançon

mrant

Nachwuchsspieler
Klöden schwächelt hinten und Vino ist vorne auf der Flucht.
Jan soll attackieren.... klar Jungs. :sleep:

Bin immernoch optimistisch. Lance ist nicht in der Form der Überjahre. Jan wird bis zum WE besser (Stürze weg, Form kommt eh immer später, Hitze), Vino scheint echt die Form zu haben und nur einen Tageinbruch gehabt zu haben. Ich sage immernoch das 2 Moppels auf dem Podium stehen. Wer und wo verrat ich net :D

Hinterlader

BANNED
theGegen schrieb:
Im Prinzip habt ihr alle beide keinen Plan. Der Eine sieht es eben ein und muss trotzdem seinen Senf abgeben, der Andere sieht sein scheinbar bestätigtes Halbwissen als Beleg für allgemeine Erkenntnis.

Hauptsache ihr redet mit.

:D :D :D :D

F

Francois

Guest
@ MRAND

Aber eine Rippenprellung ist schon langwieriger. bei 100% ist er sicher auch am Wochenende nicht. Wahrscheinlich bei der ganzen Tour nicht mehr.

Craw1

Nachwuchsspieler
aboahh der Karpets ist ja heute richtig aufgeplatzt. Manoman. würde mal sagen den können sie streichen aus den favoritenrängen der nächsten Jahre...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Mensch mrand und theGegen, endlich mal wache, frische Menschen mit normalen Meinungen. Ich musste mich hier den ganzen Tag alleine mit den Boxern rumärgern, natürlich nur virtuell ;) !

Also, warum haben die denn nicht attackiert? Hä? Total schwach dieses Jahr :clown: !

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Schade für Voigte :(

@HansaJan, ich dachte mir da das jetz keiner mehr von CSC ins Gelbe will :D
Wobei Basso sich ja schon in Rosa dem Fluch gestellt hat :D

189 Mann sind an den Start gegangen - davon haben 3 das Trikot getragen und wenns nach dem momentanen Besitzer geht bleibts auch dabei.
Und da soll einer ne schwache Tour gefahren haben ? Der bringt was Zustande von dem 186 nur träumen können, fährt ein gutes Auftaktzeitfahren,mit der Mannschaft fast zum MZF Sieg und fährt 2 taktisch bzw leistungsmäßig sehr gute Fluchten. Seine schwächste tour war 2003 wo er nix gerissen hat.

Karpets - die Rückstande von ihm snd zwar heftig, aber als 7. beim Giro und mit Mancebo und Valverde(der keine Probleme hatte, das war Zandio) als Kapitäne 1 und 2 war eh keine Leistung wie im Vorjahr zu erwarten. Und über seine Zukunft als Rundfahrer brauch man sich auch keine Sorgen machen.

Und die Attacke von Rasmussen war eher nach dem Motto: Lieber Moreau, sprinte wie ein Blöder um die Punkte bei den einfachen Bergwertungen dafür lass ich dich mit Links stehen wenn es um die doppelte Punktzahl geht.

Hinterlader

BANNED
mrand schrieb:
Klöden schwächelt hinten und Vino ist vorne auf der Flucht.
Jan soll attackieren.... klar Jungs. :sleep:

Bin immernoch optimistisch. Lance ist nicht in der Form der Überjahre. Jan wird bis zum WE besser (Stürze weg, Form kommt eh immer später, Hitze),

Mradn, aber mal ehrlich....das betest und beschwörst du doch schon die letzten 3 Jahre lang. Gut 2003 warst du nahe dran, aber der Jan wird nie wieder bei der Tour auf dem Treppchen stehen. Irgendwas kommt immer und immer wieder dazwischen. :rolleyes:

Romo

Nachwuchsspieler
Buster D
ich bin auch deiner Meinung, habe ich ja schon geschrieben. Man hätte Lance testen sollen.

Gesamtklassment vor Etappensieg!

vermutl. ist sich T-mobile jedoch bewusst, das sie keine Chance im Gesamtklassement haben. :rolleyes:

theGegen

Linksverteidiger
Hinterlader schrieb:
Mradn, aber mal ehrlich....das betest und beschwörst du doch schon die letzten 3 Jahre lang. Gut 2003 warst du nahe dran, aber der Jan wird nie wieder bei der Tour auf dem Treppchen stehen. Irgendwas kommt immer und immer wieder dazwischen. :rolleyes:

Diese Prognose könnte schon für dieses Jahr platzen..... wenn Jan sich in den Pyrenäen erholt hat und "nur" einfach vorne mitfährt, kommt er mit dem EZF noch auf den 2. Platz.

Oben