11. Spieltag


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Der Tag der Eigentore ? Maltritz und Euro Harry haben aufs falsche Tor geknipst.

Die Wölfe führen jetzt 2:0 durch Grafite und Naldo köpft den Ausgleich für Werder.

Pantelic 2:0
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Wenn Beck so weiterspielt kann Magnin sich n neuen Verein suchen. :cool:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Der Linienrichter mit der 2. falschen Abseitsentscheidung gegen den VfB :mad:

dazu hilbert mit bänderdehnung oder anriss im sprunggelenk:ricardo: (ferndiagnose von mir)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das 1:1 zur Halbzeit ist sehr glücklich für Bremen, weil S04 außer dem Tor zwei sehr gute Chancen hatte, davon ein Pfostenschuss.
Ein flottes Spiel, bin auf die zweite Halbzeit gespannt.

Marcel Reif ist ein absoluter Vollar****, was der an Fehlern bein Neuer sieht :eek:
.....jetzt macht er (Neuer) einen Schritt nach vorn... und jetzt wieder zurück....der Neuer ist ja soooooo verunsichert:idiot: :idiot: :idiot:

Ich fand den Kerl immer schon schei****, aber jetzt krieg richtig das Kotzen:mad:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Und Dejagah laut Ticker und anderen Stimmen wieder einer der besten bei den Wölfen, an fast jeder Situation beteiligt !

Der kann wirklich noch was werden, der Jung...

....:) 3:1 das sollte es gewesen sein, hoffentlich passiert noch was bei VFB vs Bayer, sind eigentlich sehr gute und schön anzusehende Mannschaften, Barnetta ist auch richtig stark in Form.

Und Beck macht die Kirsche, freut mich für Gomez und Co.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Cottbus gleicht noch aus. Hertha hätte mal noch 2 Tore mehr schießen können. Aber endlich mal wieder eine Sieg :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hertha hätte mal noch 2 Tore mehr schießen können.
Wundert's dich noch? Ist doch jeden Spieltag der gleiche Mist, wir haben schon mindestens neun Punkte auf Grund unnötig versemmelter Torchancen verschenkt. Bitter, denn oftmals hat das Team stark mitgespielt.

Aber gut, Hauptsache gewonnen. Derzeit macht mir nur André Lima ein wenig sorgen. :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Sehe ich total anders. Hertha hätte kein einziges Tor gemacht, wenn der Gegner nicht heute VfL Bochum geheißen hätte. Beim 1:0 kann man auch mitnichten von einer Torchance retten. Sonst wäre jede Hereingabe in der Mitte eine Torchance.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Aussage war auch weniger auf das Bochum-Spiel bezogen - das Spiel habe ich nicht gesehen -, sondern auf die vorigen Spiele Berlins, die teilweise wirklich nur auf Grund mangelnder Chancenverwertung verschenkt wurden sind.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Naja Pantelic stand hinter Maltritz, hätte vlt was draus werden können, außerdem hatte er danach noch gute Chancen. Insgesamt aber ein verdienter Sieg.
Simunic sollte mal öfter als 6er gebracht werden. Richtig gut was er dort abliefert.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Mein Verein, der VFL Bochum, prästentiert sich wie ein Absteiger. Schade nach dem guten Saisonstart, aber Siege, wie zb. gegen Cottbus sind auch sehr glücklich zusammengekommen. Danach fehlte öfter mal das Glück, heute jedoch war's einfach nur schwach. Koller ist für mich nicht der Mann im Abstiegskampf.

Übrigens, das Tor der Woche ist für mich nur das Wählen von Namen. So besonders war das Tor von Ribery nicht, da fand ich die anderen wirklich besser.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
4 Riesenmöglichkeiten für den BVB in der zweiten Halbzeit (bzw. nach der hälfte der zweiten Halbzeit), aber kein Tor! Argh!

Bombenspiel des BVB.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Unglaublich, was Dortmund in der zweiten Halbzeit für Chancen versiebt, über ein 0:4 bis zur 70. Minute hätte Bayern sich nicht beschweren können, Chancen im Minutentakt für den BVB, der sein wohl bestes Saisonspiel macht.

Immer noch 0:0...:rolleyes:
 
Oben