11. Spieltag


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nürnberg marschiert weiter durch die Liga :eek: :thumb: ! Na ja, wenn Magic Marek wiederkommt, geht es endgültig in die CL.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wirklich der Hammer :mad: . Ich fühle mich schon wie ein Hansafan 2004 und Saisonbeginn 2005/2006 :wall:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nee, das kannst du nicht nachempfinden. ;)

Aber überraschend kommt das wirklich nicht, ihr ohne Mintal seid wie wir letztes Jahr ohne Max, dass reicht nicht für die Liga, wobei in diesem Jahr mit Duisburg, Lautern, Mainz, Frankfurt auch wieder bizarr schwache Mannschaften dabei sind, und ihr am Ende durchaus 15. werden könnt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ach buscho, ich weiß man hat´s als sch:cry:lke fan im moment nicht leicht, was vielleicht deinen abgelassenen schwachsinn erklärt. wie schon geschrieben ... die welt ist soooo ungerecht, vor allem beim fußball. die bayern werden immer soooo böse bevorteilt, dass sie jedes jahr die meisterschaft geschenkt bekommen. unglaublich, skandal !!!

sorry, buscho, beim so einem gefasel kann ich nicht erst bleiben und wenn du meine beiträge zu diesem thema für arrogant hältst ... bitte. kein problem. ich halte eure beiträge zum thema "bayern wird immer bevorteilt" einfach nur für lächerlich und so antworte ich auch.

dass ballack der fairste spieler ist habe ich NIE gesagt (!!) und ich glaube keiner hier im forum hält seine meckerei für gut !! trotzdem erlaube ich mir zu sagen dass poulsen die unfairste drecksau (sorry) in der ganzen liga ist. pech dass er bei schalke spielt, aber so ist es halt.

buscho, geh mit klaus in den keller und heult euch ne runde zusammen aus ! und wenn ihr was erstshaftes zum thema beizutragen habt, dann bekommt ihr auch ne ersthafte antwort !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Spielberg1 schrieb:
Wirklich der Hammer :mad: . Ich fühle mich schon wie ein Hansafan 2004 und Saisonbeginn 2005/2006 :wall:
Du glaubst also, daß ihr im nächsten Jahr direkt weiter in die Regionalliga absteigt? Naja, magst Recht haben. :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Buscho schrieb:
als sich unter Umständen wieder Tiraden von Leuten wie Hoeness, Rummenigge usw. anzuhören. Zumal sie damit rechnen müssen, das ein Hoeness so lange Druck ausübt, bis DFL/DFB wieder nachgeben und diesen Schiri erstmal nicht mehr in der 1. Liga einsetzen und schon gar nicht bei Bayernspielen.

Da sollte unser Präsi mal ein Machtwort sprechen und beim DFB gegen den beliebten Köln-Schiri Wort erheben!

Real Iverson schrieb:
der Elfer von Köln ist auch nicht zwangsläufig ein Tor!).
Stimmt, bei den Hanseln, die da außer Podolski antreten. Andererseits ist Kahn ja auch der Elfmeterkiller, der bisher jeden Elfer gehalten hat.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
@HansaJan

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Derzeit ruhen alle Hoffnungen auf die baldige Rückkehr von Mintal und die Erkenntnis das es mindestens noch drei weitere Mannschaften gibt die eigentlich nicht besser spielen können.

ABER [Wirr-Modus an] Wir haben ja so eine junge aufstrebende Mannschaft, das gibt Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft[Wirr-Modus aus]
 
Oben