12.09. Solis gg. Van Sickle


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gibts hier noch nicht mal nen O-Scoring Thread zum Kampfabend in cuxhvn??

mach halt einen auf wenn du scoren willst, denke da werden mehr scoren, deswegen kannste schon einen aufmachen, ich bin gleich weg, aber muss sagen fande das wird ziemlich geil als Tisdale angekündigt wurde und dann nicht kam, die müssen echt noch viel lernen von UBP und SE, die Veranstaltungen von Arena können irgendwie nicht ran an das Niveau, in der Vermarktung und im Aufziehen eines Kampfabends haben die beiden grossen Ställe doch klar die Nase vorne.
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Van Sickle hat gehalten, was ich mir von ihm versprochen hab, inkl. der Top-Form, mit der er in den Ring kam...hervorragendes Match-Making.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
unter normalen umständen hätte der kampf länger als eine runde gedauert, die leistung des ringrichters war fürn...trotzdem sollte solis endlich mal begreifen, das er in der form gegen einen top m,ann nicht bestehen kann.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Der Gegner war in Anbetracht der Umstände okay. Mich stört eher, daß Solis wieder in recht zweifelhafter Verfassung in den Ring gestiegen ist.

Vielleicht nimmt er seinen Job nicht ernst genug, überschätzt sich und unterschätzt das Business. Oder es ist ihm einfach völlig egal, ob er bei den Profis was erreicht, weil er für sein Leben eine andere Perspektive sieht. Womöglich liegt's auch daran, daß ihn jeder schnellstmöglich zu Titelkämpfen peitschen will. Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Der Gegner war in Anbetracht der Umstände okay. Mich stört eher, daß Solis wieder in recht zweifelhafter Verfassung in den Ring gestiegen ist.

Vielleicht nimmt er seinen Job nicht ernst genug, überschätzt sich und unterschätzt das Business.

denke das es das ist
 
Oben