Les Courchevel-Schternschönne:
*** Basso
** Armstrong - Vinokourov
* Botero - Garate - Mancebo
Les Neufs de la recepture "comme ci, comme ca":
001 - ARMSTRONG Lancelot
021 - BASSO Ivan il terribili
164 - LEIPHEIMER Levi the Jew
161 - TOTSCHNIG Schorsch
019 - VINOKOUROV Oleksandr
081 - GARATE Juan Manuel Fangio
086 - HORNER Christopher Street
031 - MANCEBO San Francisco
014 - KLÖDEN Andy Möllér
Les nûmérôs:
001
021
164
161
019
081
086
031
014
Meine Gründe:
Schternschönn-Tipp iste sich so gedacht, dass comme tout très normal, avec ò lalá CSC!
So dass ich vielleicht noch meine Führung retten kann, die ich am Ende derzeit ohnehin abgeben würde, wenn es dabei bleibt, dass Rasmussen Polka-dot-Bergkönig wird. Den habe ich nämlich extra nicht haben wollen, weil ich dachte: der bringt's nicht. Dann doch eher Garate. Oder Moncoutié anstelle Moreau. Naja, bei den anderen Voraussagen habe ich Armstrong, Boonen und CSC. Das kann ja noch klappen. Mein Neuner ist da schon eher äusserst fraglich.
Der Neuner:
Ich hab' mir dabei ein paar Zaubertüten-Szenarien erdacht, wobei meine Gerolsteiner mal endlich wieder eine Rolle spielen könnten, irgendwas geht mit vorausfahrenden Bergfexen, die dann zuerst ankommen, oder ein Muskelspiel der Stars das Finale bildet. Mit den grossen Unbekannten Klöden und "Horny" Horner noch als Joker. :clown:
:thumb:
Und wenn ich Pech hab', funzt morgen endlich Moncoutié, Botero hat seinen grossen Tag, Ullrich ist fit wie nie oder die "Altstars" Mayo, Heras, Beloki, Garzelli oder Zubeldia machen auf dicke Hose. Der Gerolsteiner-Star hiesse Wegmann. Und der von CSC Sastre oder Julich. Garate wäre es nicht, sondern Piepoli. Die Jungen Valverde, Karpets, Contador, Rogers, Kasheshkin und Menchov zeigen den Alten, was 'ne Harke ist. Oder Voigt, Moreau retten sich auf 1 und 2 im Klassement, wobei Rasmussen wieder gewinnt. :idiot: panik: :wall: