12. Juli: Sam Peter gegen Audley Harrison oder Matt Skelton


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Als ein WM-Titel würde Fraudley's Karriere vollkommen aufn Kopf stellen. Wäre IMO eins der größten Turnarounds die ich je im Boxen erlebt habe.
HArrison würde dann nachm Kampf sich selber als den größten HW aller Zeiten beschreiben und dann in der Kabine vor lauter Schreck einen Herzinfarkt bekommen.
Ich würde ihn den Sieg ja gönnen da ich "Huuuuz nääääxt" nicht leiden kann aber der Fraudley ist viel zu gunshy und zerbrechlich um es gg Peter über die RUnden zu schaffen. Naja vllt früher KO :D, denn ganz so unzerstörbar ist ja Peters Kinn auch net.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
jaja den Peter schlagen alle nach Punkten. Maskaev, Harrison, Rüdiger May wenn er 12 Runden schön lang bleibt und die Deckung oben lässt... :D

Nee ernsthaft - Harrison geht entweder schwer KO oder ist 12 Runden so schwer damit beschäftigt, nicht schwer KO zu gehen, dass ihn Peter ganz klar "outworked" - beide Szenarien können da eintreffen, von daher hat Schlonski schon recht mit 50:50 fight... :D

:laugh2: :laugh2: Der war gut, gibt ja auch soooviele potenzielle "Peter-Auspunkter". Den Krasniqi vermisse ich aber noch in der Aufzählung. :D
Aber jetzt mal ernsthaft : Jeder aus der Top-20 wäre ein besserer Gegner als dieser ängstliche Harrison, zumindest was die Einstellung betrifft. Ein Virchis z. B. :
Zwar ein äußerst eindimensionaler Boxer und mit dem Speed eines Faultiers "gesegnet", aber dafür wiederum sehr robust und mit einem Wahnsinnspunch ausgestattet, den er auch schon öfters effektiv eingesetzt hat. Wäre auf jeden Fall eine größere Gefahr für Peter als der "Konjunktiv-WM" Harrison.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ja Virchis vs Peter würde ich auch gerne sehen.. WObei ich Virchis kaum Chancen geben würde, da Samuel Technisch besser und schneller ist. Es wäre aber interessant zu sehen wer mehr einstecken und austeilen kann zwischen den beiden.
 
Oben