13.11


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seit der zweiten Hälfte gegen die Jazz ist unser Spiel einfach nur schrecklich.

Wie die Don Nelson Warriors mit schlechterer Defense. :saint:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ui ui jazz schon nachm 1. viertel bei den bobcats mit 15 hinten! :crazy:
bin gespannt ob das da noch gewonnen wird! :love:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Redick mit 3-24 3ern in dieser Saison :laugh2:

Und Pietrus scheint wieder eine seiner Phasen zu haben, in denen er alles trifft. Jetzt 10-12 3er in den letzten beiden Spielen - bei und 2-Punktwurf Versuchen :laugh2:.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Haha. Die Kommentatoren philosophieren gerade, ob der Unterarm während des Wurfs unter oder über dem Ellenbogen ist, da er ja, obwohl er eigentlich unter dem Ellenbogen ist, beim Wurf weiter vom Boden entfernt ist. :laugh2:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
omg jackson was hat der heute vorm spiel geraucht? trifft von überall :crazy:
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Wenn er seine Wurfquoten und die Ballverluste verbessert, dann wird sein Spiel sogar effizient. :saint:

stimmt schon der wurf fällt noch nicht aber sieht nach wie vor technsich sehr sauber aus also kann das was werden. Ballverluste waren shon krass am anfang aber die letzten drei spiele zusammen hatte er nur 4 TOs.^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
wow, SIxers gleich im ersten Viertel vor dem blowout. 17 Punkte hinten:crazy:
Ist ja auch sehr geil das 2-7 team im b2b texas swing zu den 6-1 spurs zu schicken, die seit Mittwoch Pause haben.:thumb:
Top diese Schedules der NBA. Kaum Wettbewerbsverzerrung:D
Ganz abgesehen das es heute eh ne Niederlage gegeben hätte, wäre es doch um einiges interessanter gewesen als ein bereits im ersten Viertel feststehender Blowout.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
aber heute wird das leider nichts! bobcats, besonders jackson sind heute einfach zu gut. -.-

was los mit den magic? 68-69 hinten bei den nets!! :ricardo:

Orlando spielt zur Zeit einfach ******e...

@ Scpegoat

Kopf hoch. Immerhin kriegen ja Leute wie Hawes und Kapono keine Minuten. :saint::D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
ich glaub bis ich in ne Situation komme wie du und ein winning team anfeuern darf, und das über mehrere Jahre hinweg, bin ich alt und grau und sitze immer noch vor STreams nachts.

Man man man, das ist schon brutal schlecht was die heute spielen.:(
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ich glaub bis ich in ne Situation komme wie du und ein winning team anfeuern darf, und das über mehrere Jahre hinweg, bin ich alt und grau und sitze immer noch vor STreams nachts.

Man man man, das ist schon brutal schlecht was die heute spielen.:(

Immernoch besser vorher zu wissen, dass das Team ******e ist, als wenn man Hoffnungen hat, ein gutes Team zu unterstützen, es sich dann aber herausstellt, dass es das nicht ist. (geht um einzelne Spiele und nicht um den generellen Zustand im Bezug auf die Magic)

Edit:

Sind doch nur 7 Punkte...
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA D-WIL 0,08 SEC. :love2: :love3: :jubel::jubel:

und win =)) was für ne aufholjagd!!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
wow "nur" noch 7 hinten, aber spurs jetzt mit Ball. Bin mal gespannt wies zur HZ steht, alles unter 10 wäre super.
 
Oben