13.8. Olympia EZF der Herren

theGegen

Linksverteidiger
Hiermit möchte ich allen danken, die mir diese Goldmedaille ermöglicht haben, ganz besonders meiner Familie und noch besonderster meiner ältesten Tochter :love3: , die meinen Anruf gestern entgegen nahm und (nachdem sie von mir das Passwort bekommen hatte) beinahe fehlerfrei meine Tipps in Szene setzte.

(Mann, was hätte ich mich geärgert, wenn ich durch den Internet-Ausfall auf der Arbeit meinen Tipp nicht mehr losgeworden wäre. Und natürlich funzte das auch heute morgen nicht vor Abgabeschluss. :mad: War also die richtige Entscheidung, einen Telefonjoker zu setzen (mitsamt meinem Sammy-Joker), sonst hätte ich glatt meine Führung verloren.)

mortirolo

Nachwuchsspieler
Du hast doch nur dank deiner Tochter gewonnen. Sie hat deine schrecklichen Tipps bestimmt noch geändert und dann kam das raus. Wahrscheinlich hättest du sonst nur 1, 2 Punkte :kgz: ;) .

theGegen

Linksverteidiger
Nee, nee - sie war schon cool. :smoke:
Hab' ihr das diktiert, was mir so spontan durch den Kopf ging. Mit Internet wäre ich vielleicht noch zögernder gewesen und hätte vielleicht doch Zabriskie oder Kirchen reingenommen. (Ich hatte überlegt Zabriskie satt Schumacher zu nehmen, nahm aber die dann "sicherere" :rolleyes: Variante.)

Den Sammy hatte ich unbedingt drinhaben wollen und den Namen vorbuchstabiert. Bei den anderen durchgesagten Tipps sagte ich ihr, sie solle aus den vorherigen Beiträgen "kopieren & einfügen". :cool4:

Ich tippe mir zwar oft genug einen Kack zusammen, wo ich vielleicht sinniger auf meine Töchter hören sollte, aber bei meiner "Spezialität" Zeitfahren mache ich das dann doch lieber selbst.

Ich freue mich wirklich ganz besonders, dass mir dieses Gold zugefallen ist.

Noch'n Nachtrag: Ohne $cheiß - beim "just-for-fun"-Tipp EZF Frauen wollte ich Kristin Armstrong auf *** setzen. Aber deswegen wollte ich nicht noch weitere "wertvolle Chat-Zeit" :rolleyes: meiner Tochter verplempern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Glückwunsch an den Gold-Gewinner theGegen!

Danke für die Auswertung!

Hatte eigentlich mehr erwartet von Schumi, zumal er schon beim Straßenrennen frühzeitig aufhörte. Dachte er schont sich für seine Spezialität!

Oben