13. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe E


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.600
Punkte
113
Warum zeigt das ZDF keine Konferenz ? Durften die nicht ?

Genau das. :(

Wurde schon mehrfach erklärt - die ÖR haben sich beim Bieten so dermaßen verzockt, dass sie für 2024 gar keine Rechte bekommen hätten. Wenn sie nicht mit Magenta was ausgehandelt hätten, wodurch sie 2024 zwar zeigen können, sogar den größten Teil...aber Magenta bekam dafür Rechte an EM '20 und WM '22, und die natürlich ebenfalls so exklusiv wie möglich, zu ihren Bedingungen. :licht:

D.h. wir zahlen alle fein Gebühren und müssen dann noch irgendwo zuzahlen, wenn wir alles sehen wollen, weil die Öffis noch zum Rechteerwerb zu doof sind. :wallbash:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Austria
Anfangs nach dem verschossenen Elfer dachte ich schon, Spanien macht wieder da weiter wo sie die ersten beiden Spiele angefangen haben... aber letztlich sind sie gegen harmlose Slowaken dann doch noch aus den Puschen gekommen und haben das sehr souverän gewonnen. Ob sie jetzt zu den wirklich engsten Favoriten gehören würde ich dennoch weiterhin bezweifeln, aber es wird auch interessant zu sehen sein, wie sich vermeintliche Topteams mit dem System der Spanier tun werden. Kroatien gegen Spanien könnte durchaus unterhaltsam werden.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Finde das mit Magenta gut, weil ich dadurch nicht gezwungen bin z. B. Neumann oder Rethy zu ertragen. Ich hatte es sowieso und muss also nicht extra zahlen und obendrein werden die Spiele auch noch in UHD übertragen. Was ich aber nicht verstehe ist warum Magenta nicht wenigstens eine Konferenz-Übertragung am letzten Spieltag zeigt. Sonst hätte ich eines der Spiele live geschaut und das andere dann zeitversetzt, aber das Ergebnis wird leider permanent eingeblendet und daher geht das ebenfalls nicht. . 😠
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.428
Punkte
113
Finde das mit Magenta gut,weil ich dadurch nicht gezwungen bin Neumann oder Rethy zu ertragen. Ich hatte es sowieso und muss also nicht extra zahlen und obendrein werden die Spiele auch noch in UHD ausgetragen. Was ich aber nicht verstehe ist warum nicht Magenta wenigstens eine Konferenz-Übertragung. Sonst hätte ich eines der Spiele geschaut und das andere dann zeitversetzt, aber das Ergebnis wird leider permanent eingeblendet. 😠
Mangenta darf auch keine Konfi zeigen. Öffi alle Rechte Spiel 1, Magenta alle Rechte Spiel 2.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Mangenta darf auch keine Konfi zeigen. Öffi alle Rechte Spiel 1, Magenta alle Rechte Spiel 2.


Das stimmt so auch nicht. Magenta zeigt ALLE Spiele, d.h. es gab am dritten Gruppenspieltag jetzt immer zwei Optionen, auf denen eins der beiden Spiele übertragen wurde.
 
Oben