13. Playoff Spieltag - Live Game Thread


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Naja, wenn man ständig seine Mitspieler doppeln muss, weil man einige Spurs nicht einzeln verteidigen kann, ist Dice doch wie ein junger Fisch im Wasser: Für diese Würfe aus 15-18 Fuß lebt er.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Carlisle du bist echt der letzte Stricher! Für so eine Leistung würde ich sofort gekündigt werden!
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Jetzt wird's natürlich verdammt eng.

Und was Hill trifft, ist wirklich abnormal. :mad:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So das wars endgültig.
Roddy überhaupt nicht mehr zu bringen muss ganz klar Carlisle angekreidet werden.

Glückwunsch Spurs, ihr wart das bessere Team.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Rooooooooooooooodyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

You live by the three, you die by the three. Aber jetzt bitte mit Dirk als Center nur noch ballern, alles oder nix. ;) Passt dann wenigstens zum Team!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, macht Sinn den heissen Rook, das ganze letzte Viertel auf der Bank zu lassen.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Da sieht man, was ein junger Spieler (Hill) leisten kann, wenn er vom Trainer gebracht wird.
Roddy sitzt im Gegensatz nujr draußen...super gecoacht.:wall:
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
sorry aber das game geht auf rick's kappe..dirk spielt ohne pause und soll dann ganze zeit in isos punkten..roddy der ihn mal entlasten könnte lässt der schön auf der bank schmoren damit kidd und terry den ball fröhlig an der 3er linie rumpassen können.:wall:
 

unity

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
die spielzeit von roddy ist einfach die ganze saison ne verarschung gewesen
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
carlisle hat einfach nicht die eier jetzt roddy zu bringen..ist ja ein rookie :rolleyes:..dabei war das der maverick mit den größten eiern heute..
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
das soll mir mal einer erklären.roddy retet uns den arsch und sitzt im 4,terry darf spielen :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Hill ist großartig. Das ist der Unterschied in der Serie: Die Spurs können sich in entscheidenden Momenten auf ihre Rollenspieler verlassen. Die Mavs können nichts davon. Kidd, Terry, Marion... unterirdisch..

Gratulation an San Antonio, großartig gecoached, super gespielt, astrein die Serie durchgezogen. Souverän. Ich denke, für die Spurs ist noch mehr drin in diesem Jahr, als manche vielleicht vermutet hätten.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Die lächerlichste coaching-Leistung der letzten Jahre, wobei er bei den anderen Niederlagen fast genauso mies gecoacht hat. Roddy hätte spätestens ab Minute 8 wieder reingehört. Genauso hätte ich Butler viel früher gebracht.

Wenn RC nicht fliegt kann ich mir die Mavs nächstes Jahr nicht mehr antun, dafür habe ich mich in dieser Serie einfach viel zu krass aufgeregt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, naja wenn man im letzten Viertel der Season kein Risiko zeigt, wann dann?
Dallas halt ^^
 
Oben