13. Spieltag (03. - 07. Dezember)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Der Dezember hat begonnen, kalt wird es in den NFL-Stadien. Hoffen wir auf viel Schnee und Minusgrade. :D

Der Stand der AFC vor dem 13. Spieltag:

1. Colts (11-0) - AFC South-Divisionsieger
2. Bengals (8-3)
3. Chargers (8-3)
4. Patriots (7-4)
5. Broncos (7-4)
6. Jaguars (6-5)
--------------------
7. Ravens (6-5)
8. Steelers (6-5)
9. Dolphins (5-6)
10. Jets (5-6)
11. Titans (5-6)
12. Texans (5-6)

Der Rest wird nicht mehr berücksichtigt, da keine realistische Chance mehr auf die Playoffs.

Der Stand der NFC vor dem 13. Spieltag:

1. Saints (11-0)
2. Vikings (10-1)
3. Cowboys (8-3)
4. Cardinals (7-4)
5. Eagles (7-4)
6. Packers (7-4)
---------------------
7. Giants (6-5)
8. Falcons (6-5)
9. 49ers (5-6)

Der Rest wird nicht mehr berücksichtigt, da keine realistische Chance mehr auf die Playoffs.


13. Spieltag:

Donnerstag:

Jets @ Bills

Sonntag:

Rams @ Bears
Buccs @ Panthers
Raiders @ Steelers
Saints @ Redskins
Pats @ Dolphins
Eagles @ Falcons
Titans @ Colts
Broncos @ Chiefs
Lions @ Bengals
Texans @ Jaguars
Chargers @ Browns
Cowboys @ Giants
49ers @ Seahawks
Vikings @ Cardinals

monday night game:

Ravens @ Packers

Alle spielen, niemand hat eine bye week.
------------------------------------------------------------------
Das nackte Überleben um die Playoffs beginnt. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nachbars_Lumpi schrieb:
Der Dezember hat begonnen, kalt wird es in den NFL-Stadien. Hoffen wir auf viel Schnee und Minusgrade. :D

Das ist auch die letzte Hoffnung, die bei mir verblieben ist für den Rest der Saison. Möglichst viele, schön kalte, dreckige Schneespiele. Das ist im Dezember - für mich - fast so wichtig wie Weihnachten und Neujahr. :D
Ansonsten vielleicht noch viele Niederlagen für die Bears, damit wir einen möglichst hohen Draftp.... äh, halt, da war ja noch was.
:wall: :wall: :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
:D Bestimmt.

Am Donnerstag sind zum Beispiel Jets Hunde und Bills Hunde aktiv. Gibts da etwa keinen Schnee oder rennen die in der Halle? :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also erstes Spiel in Week 13 ist gelaufen, die Jets gewinnen in Toronto gegen die Bills mit 19-13 in einem wahren Field-Goal Festival mit insgesamt 6 Field-Goals (4 Jets und 2 Bills)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und sofort den Titans gezeigt wohin der Weg führt, nämlich nicht in die Playoffs, der Weg endet heute in Indy!!!!

7-0 Colts, TD Addai.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
LOL, Ron Turner ist echt ein riesiger Depp. Die ganze Saison über spielt der konservativ wie es nur geht, heute entdeckt er dann auf einmal den langen Pass. Cutler 5 von 7 Pässe für 140 Yards, ein "Fehlpass" davon eine 37 Yards Pass Interference.
Macht sicherlich sehr viel Sinn, jetzt wo die Saison das Klo runter ist, auf einmal das Playbook aufzumachen.
Genieß die letzten Spiele als OC du Pflaume. :thumb: :wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Saints in Washington 10-0 zurück, die werden heute kämpfen müssen um ihre 0.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
was ein dummer Call der Bears, hier aufn Fake-FG zu gehen und den Ball mitten in die D-Line Traube zu werfen, war ja mal mehr als klar, das man dort gestoppt wird.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Und sofort den Titans gezeigt wohin der Weg führt, nämlich nicht in die Playoffs, der Weg endet heute in Indy!!!!

7-0 Colts, TD Addai.
Unglaublich Colts haben bei Halbzeit 224 Total Yards, die Titans 222...Bei uns ist schon Weihnachten und wir spielen Weihnachtsmann (Drop Nate Washington, Fumble Hall, INT). Ich krieg die Krise !

Krasses Play gerade von Meachem bei den Saints :smoke:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Steelers haben gerade das 13-10 gegen die Raiders kassiert, wirklich zu genial was die Steelers für nen Mist zusammenspielen. Jetzt kann man gegen Oakland mit 7 MInuten auf der Uhr das Spiel drehen, nicht zu glauben eines World Champions nicht würdig, und das kann nicht nur am Fehlen von Polamalu liegen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich weiß hinterher ist es immer dumm sich aufzuregen, aber warum zur Hölle riskiert Fisher zweimal den 4th down, wenn er sichere 3 Punkte bei 14 Rückstand und über 10 Minuten Spielzeit?:wall:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn die Raiders das Ding gegen die Steelers gewinnen, fang ich an zu weinen vor Freude.

und ich an zu kotzend ie Raiders müssen nach möglichkeit jedes Spiel verlieren.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Irish: Ich mag die Raiders auch nicht, aber ich bin passionierter Steelers-Hater. :D Also bin ich immer für ihren Gegner. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Für die Saints wäre eine Niederlage heute nicht tragisch. Besser mit dem Gefühl eine Niederlage schon hinter sich gehabt zu haben in die Playoffs zu gehen als am Druck einer perfect season zu zerbrechen wie die Pats. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
@Irish: Ich mag die Raiders auch nicht, aber ich bin passionierter Steelers-Hater. :D Also bin ich immer für ihren Gegner. :D

Die Raiders sind mir total hupe ich will einfach nur den first overall ;)

Für die Saints wäre eine Niederlage heute nicht tragisch. Besser mit dem Gefühl eine Niederlage schon hinter sich gehabt zu haben in die Playoffs zu gehen als am Druck einer perfect season zu zerbrechen wie die Pats.

sehe ich nicht ganz so das Problem bei Brees ist das er sehr streaky ist was wenn seine hot streak heute endet? sehr dummer zeitpunkt :D
 
Oben