Spielberg1
Nachwuchsspieler
Und der Club nun auch nach 0-1 in Führung
Jetzt warten wir gespannt auf die 90te Minute
nbatibo schrieb:Dann guck bis 17.18 uhr keine Konferenz mehr, aus Sicherheitsgründen...
Spielberg1 schrieb:Und der Club nun auch nach 0-1 in Führung
JamiLLX schrieb:Das beste von gestern: Meira ist wieder da :thumb:
Ersatzgeschwächt wie der VfB war da Hitzl gesperrt, Meira anfangs nur auf der Bank (wieder ein Vehler) und Osorio verletzt war, bin ich nicht von einem Sieg ausgegangen. Nach dem 1:1 hab ich das Radio ausgemacht weil ich wusste was kommt.
Tasci bekommt zwar viel Lob von allen Seiten, aber nachvollziehen kann ich das nicht so ganz. Er ist noch lange nicht so gut wie beispielsweise Delpierre, aber er ist ja auch erst 19. Da Meira wieder da ist dürfte er sich jetzt auf der Bank wiederfinden.
Khedira gestern wohl mit schwachem Spiel, motiviert ihn hoffentlich in den nächsten Spielen umso mehr (falls er spielt, Biero ist ja auch wieder fit und da ist schließlich noch Hitzl...).
mal gucken wie die mannschaft gegen gladbach reagiert.
hoop4life schrieb:denke auch das die aufstellung rechts hinten einen vehler hatte, was dann ja auch zum 1:1 führte. wie wichtig osorio schon jetzt auf diese position ist hat man problemlos erkennen können.
aber wieder mal, wie schon üblich in den letzten wochen verweigert der schiri einen klaren elfer
Flash3 schrieb:Wieviel Millionen hat der BVB noch mal für diesen Stolper-Sturm ausgegeben? Einfach erbärmlich, was Valdez und Frei da geleistet haben. :laugh2:
Egal, mir soll's egal sein: Hertha siegt, Hertha ist geil! :thumb:
Wofür? Dass er euch einen schmeichelhaften Elfmeter gegeben hat oder das er euch völlig nachvollziehbar das Abseits-Tor aberkannt hat?nbatibo schrieb::laugh2:
Bedankt euch beim großzügigen Schiedsrichter....
Flash3 schrieb:Wofür? Dass er euch einen schmeichelhaften Elfmeter gegeben hat oder das er euch völlig nachvollziehbar das Abseits-Tor aberkannt hat?
Torben schrieb:In beiden Spielen teilweise Not gegen Elend.