13. Spieltag

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Und der Club nun auch nach 0-1 in Führung :eek:

Jetzt warten wir gespannt auf die 90te Minute :rolleyes: :rolleyes:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei bwin,läuft auch alles gegen mich, naja hab ja nur 2 euro gesetzt, ich hab gewusst warum... Die Liga is einfach:crazy:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Dann guck bis 17.18 uhr keine Konferenz mehr, aus Sicherheitsgründen...:jubel:

Ich hör ja Radio.
Jedes mal wenn sie Dortmund vs Hertha bringen, hat Dortmund ne Chance...panik:

Edit: Oh MAN schon wieder, wechselt das Spiel. Sahin mit Schuß aus 18m. Gut gehalten von Fiedler.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIEEEEEEEEEEEEEG, das hätte ich nie gedacht. :thumb:
Super und das mit dieser Mannschaft. OHNE Baste, Boa und Pal.
Wirklich eine Überraschung :)

take_over

Nachwuchsspieler
Nach dem 3-2 vom Club in der 85. Minute hätte ich alles verwettet das das Spiel 3-3 ausgeht. Danke Kießling!

Gast1512

Nachwuchsspieler
Wieviel Millionen hat der BVB noch mal für diesen Stolper-Sturm ausgegeben? Einfach erbärmlich, was Valdez und Frei da geleistet haben. :laugh2:

Egal, mir soll's egal sein: Hertha siegt, Hertha ist geil! :thumb:

hoop4life

Nachwuchsspieler
schade das der VfB von der ersten bis zur letzten minute gegen einen mann mehr spielen musste, sonst wärs wohl 2:2 ausgegangen...

...wie auch immer davon geht die welt auch nicht unter, aber ist halt schade.

JamiLLX

Bankspieler
Das beste von gestern: Meira ist wieder da :thumb:

Ersatzgeschwächt wie der VfB war da Hitzl gesperrt, Meira anfangs nur auf der Bank (wieder ein Vehler) und Osorio verletzt war, bin ich nicht von einem Sieg ausgegangen. Nach dem 1:1 hab ich das Radio ausgemacht weil ich wusste was kommt.

Tasci bekommt zwar viel Lob von allen Seiten, aber nachvollziehen kann ich das nicht so ganz. Er ist noch lange nicht so gut wie beispielsweise Delpierre, aber er ist ja auch erst 19. Da Meira wieder da ist dürfte er sich jetzt auf der Bank wiederfinden.
Khedira gestern wohl mit schwachem Spiel, motiviert ihn hoffentlich in den nächsten Spielen umso mehr (falls er spielt, Biero ist ja auch wieder fit und da ist schließlich noch Hitzl...).

mal gucken wie die mannschaft gegen gladbach reagiert.

B

Berbatov

Guest
man, was für ein mist. wir verschwinden immer mehr im grauen tabellenmittelfeld, die tendenz geht eher zu den absteigsrängen als zu den glorreichen ui-cup-plätzen. im moment habe ich wenig hoffnung das sich bis zur winterpause was ändert. der ein oder andere sporadische sieg, mehr wird erstmal nicht drin sein.
hinten stehen wir postiv ausgedrückt unsicher, dazu gesellt sich mal wieder ein torhüterproblem... (holzhäuser & co sollten sich mal ernsthafte gedanken über robert enke machen)
jetzt folgen zwei heimspiele gegen tottenham und cottbus panik: .

hoop4life

Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:
Das beste von gestern: Meira ist wieder da :thumb:

Ersatzgeschwächt wie der VfB war da Hitzl gesperrt, Meira anfangs nur auf der Bank (wieder ein Vehler) und Osorio verletzt war, bin ich nicht von einem Sieg ausgegangen. Nach dem 1:1 hab ich das Radio ausgemacht weil ich wusste was kommt.

Tasci bekommt zwar viel Lob von allen Seiten, aber nachvollziehen kann ich das nicht so ganz. Er ist noch lange nicht so gut wie beispielsweise Delpierre, aber er ist ja auch erst 19. Da Meira wieder da ist dürfte er sich jetzt auf der Bank wiederfinden.
Khedira gestern wohl mit schwachem Spiel, motiviert ihn hoffentlich in den nächsten Spielen umso mehr (falls er spielt, Biero ist ja auch wieder fit und da ist schließlich noch Hitzl...).

mal gucken wie die mannschaft gegen gladbach reagiert.

ich habe das spiel live gesehen und man hat gleich den unterschied gemerkt als meira wieder drin war, der geht das einfach ganz anders zur sache als ein tasci. tasci ist noch jung und für sein alter spielt er echt gut und wenn er so weiter macht ist das nur eine frage der zeit bis er ein gestandener bundesligaverteidiger ist. gerade für innenverteidiger ist erfahrung ein ganz wichtiger faktor und auch der größte unterschied zwiscen tasci und meira/delpierre...freu mich auch, wenn meira endlich wieder fit ist 90 minuten zu spielen und dann vor allem fit bleibt.

ja khedira hatte gestern nicht sein bestes spiel, aber ich fande da silva noch schlechter...da kamen einfach keine impulse und seine standarts waren auch überhaupt nicht gefährlich. bierofka hat sich gut eingefügt in das spiel und in den paar minuten mehr gemacht als khedira. momentan sehe ich den hitzelsperger und einen bierofka vor khedira, aber den jungen kann man ja zum glück fast überall im mittelfeld einsetzen!

denke auch das die aufstellung rechts hinten einen vehler hatte, was dann ja auch zum 1:1 führte. wie wichtig osorio schon jetzt auf diese position ist hat man problemlos erkennen können.

mit einem unentschieden wäre ich hoch zufrieden gewesen und es wäre auch gerecht gewesen, aber wieder mal, wie schon üblich in den letzten wochen verweigert der schiri einen klaren elfer...hoffe da steckt kein system dahinter :mad:

wichtig jetzt das nächste spiel wieder zu gewinnen und dann kräht kein hahn mehr nach dem bayernspiel!

JamiLLX

Bankspieler
hoop4life schrieb:
denke auch das die aufstellung rechts hinten einen vehler hatte, was dann ja auch zum 1:1 führte. wie wichtig osorio schon jetzt auf diese position ist hat man problemlos erkennen können.

das meinte ich auch. meira in die IV (da er ja anscheinend fit war), tasci auf rechts und man hat eine deutlich stärkere abwehr als mit hilbert rechts und tasci in der mitte.

solskjaer

Nachwuchsspieler
aber wieder mal, wie schon üblich in den letzten wochen verweigert der schiri einen klaren elfer

Wie dick muss die Vereinsbrille sein, wenn man die gelbwürdige Schwalbe des ehemaligen 4-Buchstaben-Kickers als klaren Elfer sieht?

Im Stadion war ich mir recht sicher, dass DvB die Möglichkeit einem Stuttgarter auf den Kopf zu steigen (ich glaub es war Pardo), gerne angenommen hat. Im Fernsehen hat es glücklicherweise nicht mehr so ausgesehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Flash3 schrieb:
Wieviel Millionen hat der BVB noch mal für diesen Stolper-Sturm ausgegeben? Einfach erbärmlich, was Valdez und Frei da geleistet haben. :laugh2:

Egal, mir soll's egal sein: Hertha siegt, Hertha ist geil! :thumb:

:laugh2:

Bedankt euch beim großzügigen Schiedsrichter....

Gast1512

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
:laugh2:

Bedankt euch beim großzügigen Schiedsrichter....
Wofür? Dass er euch einen schmeichelhaften Elfmeter gegeben hat oder das er euch völlig nachvollziehbar das Abseits-Tor aberkannt hat? :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Flash3 schrieb:
Wofür? Dass er euch einen schmeichelhaften Elfmeter gegeben hat oder das er euch völlig nachvollziehbar das Abseits-Tor aberkannt hat? :)

1.Das war ein klarer Elfer, selbst Hertha-Fans geben das zu...siehe Bendaa...
2.Wofür? Malik Fathi war mal kurz in Handball-Stimmung und hat den Signal-Iduna-Park mit der Westfalenhalle verwechselt und das im Strafraum...

Aber 2.Elfer nach 0:2, das traut sich eh kein Schiri in der Buli...

Torben

Nachwuchsspieler
Einen schwächeren und langweiligeren Sonntag habe ich selten erlebt. In beiden Spielen teilweise Not gegen Elend.

Für Gladbach wird es hoffentlich richtig schwierig dieses Jahr, wenn sie nun nicht mal ihre Heimspiele gewinnen. Da sitzt wohl bald ein anderer auf dem Trainerstuhl.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Naja Valdez hat sich auch sehr sehr theatralisch fallen gelassen. Aber Fiedler hat ihn schon am Bein gefasst, kann man geben.

Oben