13. Spieltag


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Veh schaffts sogar Wolfsburg runter zu ziehen :D:laugh2:

Was soll man sagen. Wieder ein Fall für den Videobeweis. Sowas Niederträchtiges wie Schäfer gehört normalerweise drei Monate aus dem Verkehr gezogen, dann gibt es Elfmeter und Wolfsburg gewinnt das Spiel wahrscheinlich.

Stimmt den Kunfg-Fu Tritt hatte Ich schon vergessen. Vllt. braucht der Schiri noch ein paar Rücklagen für den Knast.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Was soll man sagen. Wieder ein Fall für den Videobeweis. Sowas Niederträchtiges wie Schäfer gehört normalerweise drei Monate aus dem Verkehr gezogen, dann gibt es Elfmeter und Wolfsburg gewinnt das Spiel wahrscheinlich.

Stimmt den Kunfg-Fu Tritt hatte Ich schon vergessen. Vllt. braucht der Schiri noch ein paar Rücklagen für den Knast.

Aber natürlich muss Dejagah den Nürnberger auch umreißen, notfalls tacklen und vom Platz fliegen, aber der darf da nie vorbeikommen. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
war das spiel nicht schon unterbrochen, als schäfer zugetreten hat? rot war es aber auf jeden fall, und zieht hoffentlich auch noch eine sperre nach sich. im strafraum war aber der karatetritt von wolf gegen dzeko, das war auf jeden fall ein elfer und m.e. auch rot.

der reporter aber auch nicht wirklich mit ahnung, das tor von misimovic wurde zurecht aberkannt, da schäfer schon die hand auf dem ball hatte, als misimovic gegen den ball tritt. festhalten muss er ihn nicht...
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Es waren zwar einige Fehlentscheidungen dabei aber wenn man bedenkt was wir in letzter Zeit für Entscheidungen gegen uns hatten geht das mMn heute in Ordnung.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Ich hab mit meinem Bruder Freiburg-Werder gesehen und er meinte in der ersten Halbzeit Werder würde 7:0 gewinnen. Ich hab nein gesagt und wir haben gewettet, dass er 20 Euro kriegen würde und ich einen. Außerdem hab ich gesagt , wenn Werder 7-0 gewinnt werde ich ein von mir gerne gehörtes Lied nie wieder hören. Naja, das Ergebnis hat ja bewiesen, dass ich mehr Ahnung habe ;)
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Als wenn das Spiel nicht schon schlimm genug wäre, ist der Reif auch wieder nicht zu ertragen. :wall:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also heute haben die Schiris wieder einen Kack gepfiffen... :gitche:
Bei Wolfsburg locker 3mal Rot, Elfer nicht gesehen, reguläres Tor nicht gegeben... Aber Misimovic mit einem coolen Spruch zu Schäfers Aktion (Tritt zwischen die Beine): „Schäfer ist zwar mein Kumpel. Aber da hat sein Fuß sicher nichts zu suchen.“

Bei unserem Spiel heute bin ich ausgerastet. Kann da Kloppos Aussage nur zustimmen. Man muss es doch mal hinbekommen diese Geschichte mit Handspiel endgültig zu klären. Unabsichtlich, absichtlich, natürliche Handbewegung bla bla.
Die Aktion heute geht einfach nicht. Ein Abwehrspieler kann als letzter Mann nicht wie ein Handballtorhüter reinspringen, Arme schön ausbreiten und dann darauf hoffen angeschossen zu werden. Natürlich kann er da nicht aus einen Meter reagieren, aber ohne ein Handspiel hat er 0,00000 Chancen diesen Ball aufzuhalten, Null. Der geht über ihn und ins Tor. Kann doch nicht sein, dass der Angreifer nun die Spannweite der Abwehrspieler einkalkulieren muss. Also das ist wirklich ein Scherz da keinen Elfer zu geben. Demnächst können wir echt Handball spielen. Aber was mich am meisten aufregt, ist dieses Hinbiegen wie man es gerne hat. Hauptsache der Schiri kann behaupten niemals einen Fehler gemacht zu haben. Wirklich das regt mich tierisch auf.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
gegen 12 stuttgarter wenigstens einen punkt gerettet - aber das ist zuwenig...:(


:ricardo: der gagelmann, der kuzmanovic für nichts und wieder nichts vom platz stellt soll unser 12. mann gewesen sein?

was hat er denn groß gegen die hertha gepfiffen??
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
nichts großes, aber ständig zweikämpfe unterschiedlich zu ungunsten der hertha bewertet. was bei 30-mio-geschenk-stuttgart ein fairer zweikampf war, war bei herthaspielern natürlich ein klares foul. dazu die gelbe karte für drobny, weil der stuttgarter balljunge den ball an ihm vorbei außerhalb des fünfers wirft. :gitche:

und kuzmanovic schmeißt er nicht für "nichts" vom platz, sondern wegen erwiesener dämlichkeit - wer meint, 80 meter vor dem eigenen tor bei der bekannten gefährlichkeit des hertha-sturms ein taktisches foul begehen zu müssen, der hat es nicht anders verdient. natürlich fliegt kacar da theatralisch ab, auf der anderen seite pfeift gagelmann das foul garantiert nicht, wenn er sich nicht hinschmeißt - der entscheidet ja auch auf "vorteil", wenn am eigenen strafraum 1 herthaner gegen 2 stuttgarter steht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.310
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also heute haben die Schiris wieder einen Kack gepfiffen... :gitche:
Bei Wolfsburg locker 3mal Rot, Elfer nicht gesehen, reguläres Tor nicht gegeben... Aber Misimovic mit einem coolen Spruch zu Schäfers Aktion (Tritt zwischen die Beine): „Schäfer ist zwar mein Kumpel. Aber da hat sein Fuß sicher nichts zu suchen.“
Das Tor von Misimovic war nicht regulär. Schäfer hatte vorher die Hand auf dem Ball, was laut Regeln reicht.
Auch wenn ich die Tätlichkeit von Schäfer nicht gut finde, kann ich seine Reaktion nachvollziehen. In der Situation mit dem Tor kann ihm Misimovic wenn es blöd läuft durch sein Nachsetzen die Hand brechen (hatten wir bei uns im Verein vor zwei Jahren bei einer identischen Situation). Ich möchte Misimovic da gar keinen Vorwurf machen, weil es in Sekundenbruchteilen ablief, aber dass Schäfer sich aufregt kann ich nachvollziehen. Und in der Situation vor der Tätlichkeit blockt ihn Misimovic im Fünfer weg. Muss und wird eine Sperre für Schäfer geben, ihn aber bei der "Vorgeschichte" als asoziale Sau oder so ähnlich hinzustellen finde ich daneben.
Was man auch gerne vergisst, zuerst mal muss Josue rot sehen, und dann ist es fraglich, ob sich der Rest so entwickelt.
Außerdem braucht Wolfsburg nicht auf den Schiri zu schimpfen (hat Veh auch nicht gemacht), wer sich beim 2:3 so oberdämlich anstellt, hat keinen Grund für Schuldzuweisungen an andere.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.631
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin mal gespannt wer beim HSV heute alles auflaufen kann. Momentan sieht es nach dem Sturm Torun + Arslan aus, wobei Torun eigentlich auch noch nicht wieder ganz von seiner Grippe genesen ist.

Berg dürfte zwar im Kader stehen, ist nach seinem Magen-Darm Virus aber noch nicht wirklich fit, hinter Elia und Boateng stehen noch größere Fragezeichen.

Ist zwar ganz nett wenn auch die Talente mal ne Chance bekommen, mir wäre aber lieber sie würden nicht alle gleichzeitig eingesetzt werden müssen. Es müssen ausreichend erfahrene und eingespielte Spieler dabei sein, sonst läuft das wie bei Deutschland gegen Dänemark oder Norwegen, wo das Talent zwar vorhanden ist, aber jegliche Abstimmung fehlt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ganz besondere Stimmung auf Schalke.

Bei Hannover doch "überraschend" viele wieder fit und die Mannschaft hat bis zur 70 Minute ordentlich gespielt.
Ansonsten hat man gemerkt, wie fertig unsere Spieler waren...

Schalker und Hannoveraner Fans aber wirklich mit angemessenem "Programm"...war sehenswert auf den Rängen!
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Scheint ja richtig was los zu sein. Wenn sich jetzt nicht einmal mehr Leverkusen in die Hose ******t in München, dann läuft wirklich was schief bei den Bayern. ;)
 
Oben