G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Bremen so schwach sie seit Jahren nicht mehr.
Genauer gesagt seit 1999 unter Felix Magath, wo man ein paar Spieltage vor Schluss noch mitten im Abstiegskampf steckte.Bremen so schwach sie seit Jahren nicht mehr.
Genauer gesagt seit 1999 unter Felix Magath, wo man ein paar Spieltage vor Schluss noch mitten im Abstiegskampf steckte.
Schalkes 3:0 kann man regeltechnisch abpfeifen, aber aus der Distanz ist freie Sicht eigentlich auch schon egal.
Genauer gesagt seit 1999 unter Felix Magath, wo man ein paar Spieltage vor Schluss noch mitten im Abstiegskampf steckte.
Ich war mir nicht sicher ob ich nun Magath, de Mos oder Sidka erwähnen sollte aber ich glaube die lösen in Bremen alle so ziemlich dieselbe Reaktion aus.
Wirklich abstiegsgefährdet war man aber nur unter Magath, bis Schaaf dann eben kam.Unter Aad de Moos lief es ähnlich, oder und da war noch die Episode Dixie Dörner.
Hahaha, wie witzig. Regeln gelten auch für Schalkeja klar alles abpfeifen und mit Torverbot für S04 neu beginnen:clown:
In der Tat, weltklasse gemacht :thumb:Das 4:0 von Raul das war WELTKLASSE:thumb:
Sicherlich leicht strittig, denn zum Zeitpunkt der Ballabgabe steht ein Dortmunder im Abseits und es ist nicht ersichtlich, wer an den Ball kommen wird. Wurde sicherlich auch schon mal abgepfiffen, passt aber zu dem Spielverlauf, nicht abzupfeifen.Kann man das als passives Abseits bezeichnen?