Was war dass denn für ein Elferpfiff? Wtf.
Ja. Natürlich dort. Also wie man da auf die Idee kommt einen Elfer zu geben, obwohl der Stürmer mit gestrecktem Bein dort reinspringt. Bin mal gespannt auf Shakeys Meinung.
Merk verteidigt doch die Schiris nahezu nur, und biegt die Regeln zurecht.
Gut ab jetzt wurde es für mich als Stürmer heißen, immer gestreckt durch den Strafraum zu hüpfen. Irgendwann trifft man schon einen Ball u. wenn dann der Gegner mich irgendwie trifft, gibt es Elfmeter.
Beim nicht gegebenen 11er in Leverkusen hat er klar von Fehlentscheidung gesprochen.
Er tut dem Spiel immer gut, selbst wenn er mit 40 Grad Fieber im Bett liegt....Lewy lässt ganz schön viel liegen. Viele sagten bei Gomez immer, jeder Mittelstürmer würde bei Bayern so viele Butzen machen. Seit Gerd Müller hatte keiner so eine Torquote wie Gomez. Das hat seine Gründe. Trotzdem tut Lewandowski dem Spiel natürlich gut...
Lewandowski ist kein Zlatan, Drogba oder Eto'o. Er ist in der Kategorie dahinter (Benzema, Dzeko etc) und hatte Glück, dass er bei den richtigen Mannschaften gespielt hat. Ich finde schon, dass er insgesamt schon als Weltklasse-Spieler durchgeht. Der Transfer war vor seiner ersten Ballberührung weltklasse. Dortmund hat kein Geld bekommen und den offensiven Fixpunkt verloren. Wenn es nur darum gegangen wäre sich bestmöglich zu verstärken, hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben.
Aber deiner aussage nach der beste BVB-Spieler ever, oder hab ich das falsch in Errinerung!?
Boateng schwimmt aber auch schön, wenn er mal unter Druck gesetzt wird.
Und genauso wird Bayern auch diese Saison in der Champions League scheitern, das ist mal sicher wie das Amen in der Kirche. Guardiola überschätzt sich mit seiner weiterhin sehr riskanten Spielweise hinten maßlos, da war die Niederlage gegen einen eigentlich klar schwächeren Gegner (ManCity) nur ein Vorgeschmack....aber genau dieser Schlendrian hat letzte Saison ins Realdebakel geführt.
Und genauso wird Bayern auch diese Saison in der Champions League scheitern, das ist mal sicher wie das Amen in der Kirche. Guardiola überschätzt sich mit seiner weiterhin sehr riskanten Spielweise hinten maßlos, da war die Niederlage gegen einen eigentlich klar schwächeren Gegner (ManCity) nur ein Vorgeschmack.
Ich habe nach wie vor Hochachtung vor Klopps bisherigen Leistungen beim BVB, und für mich ist er auch immer noch mit Abstand der beste Trainer der Liga neben Weinzierl, Schmidt und Gisdol. Aber wie man mit diesem Ensemble nach 13 Spieltagen auf Platz 18 stehen kann, wird wohl weiterhin sein Geheimnis bleiben.
Letzte Saison hatte man auch unfassbares Verletzungspech, aber man spielte trotzdem recht souverän den 2. Platz ein. Da gab es aber auch noch Automatismen, besonders im Zusammenspiel mit Lewandowski. Diese gibt es aber heute kaum mehr. Man hat mit Immobile wohlweislich einen komplett anderen Stürmertyp geholt, dass System aber nicht umgestellt. Klopp hat dies erkannt, bleibt aber weiterhin beim alten System, und stellt wahlweise Aubameyang oder Ramos vorne rein. Mit der Hoffnung, dass doch alles wieder so wird wie früher. Wird es vielleicht auch, aber die vielen Verletzten mit eigentlicher Stammplatzgarantie inklusive der gerade erst Genesenen lassen zur Zeit eben keine sichere Prognose zu, wann die Mannschaft wieder annähernd ihr normales Niveau erreicht. Dazu wird man auf jeden Fall das Trainingslager brauchen, um dann in der Rückrunde das Feld noch einmal aufzurollen. Für was es dann tatsächlich reicht, wird besonders auch von den oberen Teams abhängen, die aber bis auf Bayern allesamt keinen stabilen Eindruck machen. Von daher würde ich dem BVB auch weiterhin alle Chancen einräumen, wieder an die internationalen Plätze ranzuschnuppern, wenn man die Mannschaft komplett beisammen hat.