Das habe ich auch nach dem Rennen gedacht. Was, wenn Fisico nun auch noch die WM von Alonso versaut.
Klasse Rennen von Elias. Von 11 auf 1.
OK begünstigt durch die Ausfälle, aber wie er sich gegen Rossi durchgesetzt hat und wie spät und hart er immer gebremst hat, schon Wahnsinn. Erinnerte mich an die Anfangsjahre von Rossi in der MotoGP. Der konnte auch immer so geil rutschen. Rossi nun zwar nur 2. (was für ein Finish, in der Schikane vorbei und dann innen geblieben, aber beim Herausbeschleunigen auf der Zielgeraden durch den Geschwindigkeitsüberschuß noch per Fotofinish überholt worden).
2 Tausendstel, spannender geht's nicht.
Auch Roberts jr. mit einem Super Rennen. Von 13 auf 3. Zwischenzeitlich geführt, aber dann wieder von Rossi geschnappt worden und später von Elias.
GW auch an Edwards, der immerhin vorne dranblieb und nichts riskieren wollte, so kam mir sein Rennen vor. Keine Ambitionen auf einen Angriff.
Melandri und Capirpossi dagegen sehr schwach. Melandri von seinem Teamkollegen Elias ordentlich düpiert worden.
Was war mit Loris los?
Von den Punkten im Tippspiel sicherlich ein Kackrennen, aber was soll's. melo, GMessner, karmakaze und Berbatov müßten sich schon gegenseitig rauskegeln und ich 60-70 Punkte holen.
Na ja nach PpR die meisten, nächstes Jahr hole ich mir den Titel.
GW karmakaze zum Tagessieg in der MotoGP. Als einziger mit Elias, Hopkins und Roberts jr. in den Top10 gerechnet.