15.11 Duelle im Westen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe ich wirklich über SvG's Lineups gelacht?

Memphis spielt mit:

Vazquez - Allen - Henry - Arthur - Thabeet :laugh2:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
boah ist das ein armes spiel in orlando. eig. sollten da die magic verlieren, aber da es gegen noch viel schwächere grizzlies geht werden sie sicher mit 15+ gewinnen :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lewis ist so unglaublich schlecht.... der wäre selbst bei nem Minimum-Vertrag noch überbezahlt... der macht nichts.....nichts.... gar nichts.... :skepsis:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da denkt man ihr seid mit 20 hinten, da mach ich das Spiel an 43-31^^

Beasley nach dem er eben 16% geworfen hat bei 4 Punkten wieder mit 13 Punkten bei 54%^^

Das ist Müll gegen Dreck... Orlando spielt nicht besser, sondern Memphis noch schlechter.

Duhon der Depp klaut Howard den Rebound und so trifft Gay noch einen Dreier. Man muss Duhon einfach lieben. Echt ein klasse Spieler. :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
18, verballert, lebensvisionär sucht: new orleans-fans für gemeinsame nacht gegen den dallas-mob. jemand da? oder zumindest sympathisanten? ich befürchte, dass ich's alleine mit den dallas-trollen aus dem forum nicht aushalten werde.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
18, verballert, lebensvisionär sucht: new orleans-fans für gemeinsame nacht gegen den dallas-mob. jemand da? oder zumindest sympathisanten? ich befürchte, dass ich's alleine mit den dallas-trollen aus dem forum nicht aushalten werde.

Rainmaker wird dich nach der Orlando Niederlage unterstützen :D

:laugh2::laugh2:

Du hast ja auch noch ein paar Bilder gepostet. :D

Ihr Fußball-Geschmack lässt zu Wünschen übrig... aber das wusste ich ja schon :sleep:

Kannte ich zwar auch schon, aber das Bild ist klasse. :laugh2:

ja musste mal wieder sein, ist wohl die Gruppe mit den meisten Bildern :cool3:

Ja das Bild hat was :thumb:
 
Oben