Danke für die Auswertung! Jetzt gilt es 2x den 3. Platz zu sichern bzw. an MeckPomm vorzuziehen...
D Drahtbeen Von uns geschieden im Jahr 2018 Beiträge 5.784 Punkte 0 23 Aug. 2005 #21 Danke für die Auswertung! Jetzt gilt es 2x den 3. Platz zu sichern bzw. an MeckPomm vorzuziehen...
theGegen Linksverteidiger Beiträge 63.193 Punkte 113 Ort Randbelgien 23 Aug. 2005 #22 HansaJan schrieb: 601 ! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. panik: Die 601 hatte ich verdrängt! :cry: Boah, waren die übel - ich wäre bis jetzt locker unter meinen avisierten -100 geblieben. :wall: HansaJan schrieb: Diese Eintagesrennen sind einfach extrem gefährlich, nächter Horrortipp dieser Art Plouay panik: ! Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein. Den muss ich aber unbedingt mittippen, um von meinen + 100 runterzukommen.
HansaJan schrieb: 601 ! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. panik: Die 601 hatte ich verdrängt! :cry: Boah, waren die übel - ich wäre bis jetzt locker unter meinen avisierten -100 geblieben. :wall: HansaJan schrieb: Diese Eintagesrennen sind einfach extrem gefährlich, nächter Horrortipp dieser Art Plouay panik: ! Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein. Den muss ich aber unbedingt mittippen, um von meinen + 100 runterzukommen.
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 23 Aug. 2005 #23 Hm kein schlechter Tipp, dafür, daß ich Null Ahnung hatte. RESPEKT Drahtbeen. 2 Thüringer Siege. Auch campos GW. Ullrich mal wieder enttäuschend. oder einfach nur zur kurz das EZF. Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2005
Hm kein schlechter Tipp, dafür, daß ich Null Ahnung hatte. RESPEKT Drahtbeen. 2 Thüringer Siege. Auch campos GW. Ullrich mal wieder enttäuschend. oder einfach nur zur kurz das EZF.