Cuttino
Nachwuchsspieler
wie seht ihr das, ist die zusammenstellung des teams dadurch einfacher, gleich oder gar schwerer. gibts mehr sleeper? habt ihr weniger superstars im team? wie findet ihr die veränderung?
Flash3 schrieb:Ich find' es ist schwerer geworden, weil man aus einem größeren Kandidatenkreis die richtigen Sleeper, die sich in der Preseason herauskristalisiert haben, auswählen muss. Andererseits macht's mir viel mehr Spaß als in den Vorjahren. Weiter so Jungs, am Montag wird ein Zehner gespendet.
:thumb:
Naja wenn Du`s klug angehst und z.B. `nen ausgeglichenen Kader nomminierst, wiegen zum einen Verletzungen nicht all zu schwer, zum Anderen muss sich durch das Plus an Spielern eine Verletzung dann nicht so gravierend auswirken. Werd`da jedenfalls in diesem Jahr weniger mit Spielern mit Verletzungsgeschichte gambeln.andyBull2 schrieb:Für mich ist es schwieriger geworden. Denn mehr Spieler, desto mehr verletzungen. Daher wird es auch für einen Manager, der oben steht und 1 Verletzten hat, schwieriger oben zu bleiben als vorher.
Hoffentlich komme ich dieses mal in die Preisränge.
C-Mob schrieb:Die 60 Millionen mussten nur für 12 Spieler reichen.